Sebastian Fitzek

Toller Post. Danke für den Link, der wirklich sehr interessant ist.

Und wieder neues von ihm über fb…

er hat mit dem Moses-Verlag zusammen ein Spiel entwickelt “Safehouse” klingt eigentlich ganz interessant…

gleich mal noch googlen^^

Hab da gerade zufällig etwas entdeckt:

1 „Gefällt mir“

Ich habe von Sebastian Fitzek bisher nur der Augenjäger und der Augensammler gelesen. Die beiden Bücher sind ja schon etwas älter. Als nächstes werde ich mich auch an Das Paket ranmachen und hoffe, dass es mir genauso gut gefällt, wie die beiden vorherigen Bücher.

Augenjäger und Augensammler kann ich nämlich echt weiterempfehlen. Sehr spannend aber auch echt verrückt.

Das hat er auf der Frankfurter Buchmesse beworben. Klang wirklich interessant.

Momentan ist es mir noch zu teuer, aber ich werde es als gebrauchte Ausgabe mal im Auge behalten.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine gute Idee. Gebrauchte Spiele hatte ich noch nie, aber warum nicht.
Dann fehlen mir nur noch die Mitspieler :smirk:

Safehouse ist nun für 28€ auf dem a bis z händler zu finden :wink:

Ansonsten kann ich nur von meinem Schwippschwager berichtet, der absolut begeistert von dem Spiel ist und richtig viel Spaß machen würde…Fans von Escape Rooms, Exit Games, würden hier voll auf ihre Kosten kommen.

Danke für die Info! 28 Euro werden bald den Besitzer wechseln :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

James Patterson lässt unter seinem Namen schreiben? Ich habe ihn gerade wegen der Alex Cross Riehe in mein Herz geschlossen :smiley:

Flugangst 7 A mein erster Fitzek …ich bin geflasht :slight_smile: Heute Nacht ist das Flugzeug leider gelandet und bin traurig das das Buch zuende ist . Megaseller !!!
Was könnt ihr mir als nächstes von ihm empfehlen ?

Auf jeden Fall Passagier 23. Biher mein Favorit, aber Das Paket und Achtnachjt fand ich auch klasse.

1 „Gefällt mir“

die Augenbücher fand ich klasse

Schliesse mich Petri und Harakiri an…einfach tolle Bücher klasse Autor und Schreibstil :grinning:

Ich find SafeHouse auch mega gut! Wir hatten alle extrem viel Spaß bei dem Spiel! Kann ich auf jedenfall empfehlen. Kann es kaum erwarten es wieder zu spielen.
Empfehle jedoch es mit dem Musiktrack zu spielen - das ist bei weitem besser als mit der Sanduhr!

Flugangst war auch mein erster Fitzek und jetzt bin ich total im Fitzek Fieber! Jetzt stehen alle Bücher auf meiner Liste! Das Paket und Passagier 23 stehen schon im Regal bereit!

Kann man safehouse eigentlich nut mit leuten spielen die auch seine bücher gelesen haben?

Nein!! Ich kenne nur eines und meine Freunde mit denen ich gespielt habe, gar keine. Das macht überhaupt nichts aus! Also, zumindest habe ich nichts bemerkt. :wink:

Super, danke für die Info :wink:

Hab zu Weihnachten auch das Fitzek spiel bekommen. Bin total begeistert.

2 „Gefällt mir“