Sebastian Fitzek

hehe :smiley:
ich auch…da haben wohl einige die gleichen Ideen gehabt =)

Cooles Spiel - macht echt viel Spaß und durch die verschiedenen Szenarien nie langweilig.

Was? Es gibt ein Fitzek Spiel?? Muss ich haben!!! :grinning:

Ja, schau mal weiter oben hat es irgendwer verlingt.

Konnten es noch nicht testen, aber das Jahr ist ja noch lang.

1 „Gefällt mir“

Ja,ich hab es noch nicht aber eine Freundin schon und sie ist begeistert…

Echt cooles Spiel - macht unheimlich Laune :smiley:
und jede Runde dauert maximal 30 min !!!

5 „Gefällt mir“

Oh cool…ich werde es mir zum Geburtstag wünschen oder mir selbst schenken​:slight_smile::grin:

Das Spiel " Safehouse", hatte ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Hatte einige Zeit gebraucht um da rein zu finden. Denke jedoch, dass es an mir lag :wink:
Nach einigen Runden lief es dann schon besser! Kann es weiterempfehlen.

Ich kannte bis vor kurzem Sebastian Fitzek gar nicht. Erst, als ich an einer Raststelle stand und die aktuellen Bestseller inspizierte, bin ich auf ihn gestoßen. Meine Freundin, die dabei war, konnte gar nicht glauben, dass ich, der ich doch ein solch großer Thriller-Fan bin, den berühmtesten Thrillerautor nicht kenne.

Tja, jetzt kenne ich ihn und habe noch immer nichts von ihm gelesen. Den Beiträgen nach zu urteilen scheint er ja zumindest hier nicht soo gut anzukommen. Ich selbst habe mir nun vorgenommen, mir demnächst mal zumindest ein Buch von ihm zu gönnen und dem Ganzen selbst mal nachzugehen.

Danach berichte ich euch gerne hier davon:slight_smile:

Ich würde nicht sagen, dass er nicht gut ankommt! Ich zum Beispiel bin total begeistert von ihm. Gut, ein paar seiner Sachen sind nicht überragend, aber ich habe auch sonst noch keinen Autor gefunden, von dem ich das behaupten könnte.
Habe vor kurzem erst “Flugangst” gelesen, das fand ich wieder spitze!! Und kurz darauf “Passagier 23” war auch wieder klasse! Aber das ist ja auch Meinungssache :wink:

Ich finde Fitzek auch super. Aber auch mich haben einige Bücher mehr begeistert, als andere. “Der Nachtwandler” hat mir z.B. nicht so gut gefallen, “Noah”, dass allgemein nicht ganz so gut ankam, fand ich hingegen super.

Ich war bislang von allen Büchern, die ich gelesen habe begeistert.

  • Der Augenjäger
  • Der Augensammler
  • Das Paket
  • Die Therapie
  • Passagier 23

Das einzige Buch, was nicht überragend, aber dennoch gut war, war meiner Meinung nach Acht Nacht. Aber das ist ja Geschmacksache.

Auf meiner Wunschliste liegt noch so einiges von Sebastian Fitzek und ich freue mich, wenn wieder eines von ihm an die Reihe kommt.

An Karfreitag kommt das Joshua Profil von Fitzek im Fernsehen. Ich bin eigentlich kein Fan davon Bücher als Film zu sehen, aber die Bücher von Fitzek fesseln mich immer so sehr, dass ich einfach neugierig bin, ob die Geschichte eines Fitzek-Buchs auf der Leinwand, meine Phantasie, die ich beim Lesen seiner Bücher entwickle, toppen kann. Ich denke ich riskiere es und schaue mir den Film am Freitag mal an.

Wenn ihr meint, jetzt habt ihr mich tatächlich sehr neugierig gemacht. Wenn die Meinung über seine Bücher so weit auseinandergehen und er dennoch Bestsellerautor ist…hm, interessant.

Bei der großen Auswahl weiß ich bloß nicht, welches Buch ich mir von ihm besorgen sollte, um einen Eindruck zu bekommen.

Auch da wirst du von jedem unterschiedliche Meinungen zu hören bekommen :wink: Ich habe damals mit dem Seelenbrecher begonnen und war einfach nur begeistert!!! Das Kind oder Die Therapie hingegen fand ich nicht so toll. Wie gesagt, Passagier 23 kann ich auch sehr empfehlen und Flugangst 75a!

Ich hab bisher alle Bücher von ihm gelesen und bis auf zwei Bücher hier im regal…er schreibt klasse einer meiner Lieblings autoren und jedes Buch war bisher sein Kauf wert nur immer dieses lange warten aufs nächste☺

Da ich das Buch gelesen habe und mein Kopfkino immer ganz gewaltig anders ist, als das von Regisseuren, guck ich mir den Film definitiv nicht an. Zumal mir schon der kleine Ausschnitt in der Vorschau gereicht hat. Nee. Lesen ist besser.

Es stimmt lesen finde ich auch besser so schau ich mir wenn dann die Filme nur an wenn ich das Buch gelesen habe und es einer meiner lieblingsautoren ist😏ansonsten sollte man doch eigentlich Bücher Bücher lassen und nicht verfilmen

Das seh ich anders. Man kann schon Bücher verfilmen. Es liest ja nicht jeder. Einige gucken dann eben den Film.

Nur: beides zusammen ist für mich persönlich gar nix. Ich bin dann immer enttäuscht. Dennoch wäre es schade, wenn Nicht-Leser auf die Storys verzichten müssten.

Bei jedem Buch wirst du unterschiedliche Meinungen hören(lesen). Es ist ja gut das wir alle verschieden sind.
Ich mag Fitzek auch. Passagier23 und Das Paket fand ich sehr gut. AchtNacht nicht ganz so, aber auch gut. Damit konnte meine Schwester z.B. gar nichts anfangen. Jetzt habe die Flugangst liegen und freue mich schon darauf.

Flugangst ist auch klasse…

1 „Gefällt mir“

Weiß hier jemand zufällig ob da ein Unterschied besteht zwischen der deutschen Hörbuch Ausgabe für Passagier 23 und dem englischen Passenger 23 Audible Original Drama?

Ich bin mir im Moment nicht sicher für welche Version ich mich entscheiden soll. :thinking:
Die deutsche Fassung ist hier in GB erheblich billiger, das ist ungewöhnlich, normalerweise sind deutsche Bücher und Hörbücher viel teurer als die englische Ausgabe. Deshalb frage ich mich ob da ein Unterschied besteht.

Wenn ich mir das Sample anhöre, hat die englische Ausgabe Musikuntermalung, die deutsche dagegen ist nur ein reines Hörbuch. Das kann aber auch daran liegen, dass unterschiedliche Stellen fürs Sample eingespielt worden sind. :thinking: