Unsere lieben Tiere

Habs heute früh in deiner Story gesehen und musst SO lachen :joy:

2 „Gefällt mir“

:smiley: :smiley: :smiley: Dante ist echt so dreist. Aber ja, Darryl wehrt sich schon, wenn er etwas nicht mag. c:

@JuliesBookhismus Das freut mich! :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Namen passen ja dann sehr gut xD

1 „Gefällt mir“

Habe ich nicht ausgesucht, aber ich finde sie auch total passend. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Endlich mal in Ruhe ausschlafen!

6 „Gefällt mir“

“Endlich ist das Personal auch mal aufgestanden. Ich frage mich, wieso die überhaupt in MEINEM Bett schlafen… Frechheit!!! Gleich mal Revier markieren, damit sie wissen, dass das MEIN Bett ist…” Gedanken einer Katze…

2 „Gefällt mir“

Wir waren heute beim Tierarzt. Darryl hat einen Herzfehler. Die Chancen stehen eher schlecht. Ich möchte gerade einfach Mal auf Pause drücken… :pensive:

Oh nein. :sob: Wie geht es nun weiter? Wenn du gerade nicht erzählen magst, ist das natürlich auch okay.

1 „Gefällt mir“

Scheiße. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Er bekommt ein Medikament.

In 3 Wochen geht’s zur Kontrolle… sollte das Medikament nicht angeschlagen haben, haben wir uns dazu entschieden, ihn gehen zu lassen, da er momentan nur herumliegt und nichts frisst. So ein Leben möchten wir ihm nicht zumuten, nur weil wir ihn lieber bei uns behalten würden…

Aber ich hoffe so so so sehr, dass die Medikamente wirken und er wenigstens ein paar Jahre mehr hat. Er ist gerade mal knapp 11 Monate alt. Der Arzt sagte, dass kann jetzt ganz schnell gehen, oder sich auch noch 5-6 Jahre hinziehen. Bei ganz ganz viel Glück sogar 10, aber das ist sehr sehr unwahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Oh nein, gerade weil er auch noch so jung ist :confounded:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist echt hart. Er ist uns in der kurzen Zeit so sehr ans Herz gewachsen. :pensive:

Der arme Kerl. Ich verstehe sehr gut, dass das eine schwierige Entscheidung für euch ist. Erst einmal drücke ich euch die Daumen, dass das Medikament gut wirkt.

1 „Gefällt mir“

Danke dir. :heart:

1 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt :heart: Ich drück euch ganz fest die Daumen das der kleine Kerl viel Kraft hat und euch noch ein paar Jahre erhalten bleibt.

1 „Gefällt mir“

Danke. Bisher sieht es leider immer schlechter aus und ich stelle mich auf das Schlimmste ein. :confused:

Ich hatte zwei Katzen mit Herzproblemen und weiß, wie ätzend das ist, weil man nix machen kann. Ich drück dich und hoffe, dass es dem Kater trotzdem bald besser geht!

1 „Gefällt mir“

Fühl dich mal geknuddelt :kissing_cat: :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Er ist nun über die Regenbogenbrücke :rainbow: gegangen. Sein gesamtes System ist kollabiert und wir konnten dann noch super spontan zum TA. Der Krematorium-Mensch hat uns dann auch noch empfangen, obwohl er eigentlich schon geschlossen hätte. Freitag können wir ihn spätestens abholen. Es ist ein bisschen leichter, weil ich weiß, dass er dann bald wieder bei uns ist. Eigentlich glaube ich überhaupt nicht an so ein Leben nach dem Tod und dieses ganze Gesülze, aber immerhin ist es seine Asche und die war ja auch ein Teil von ihm. Ihn werde ich sowieso für immer in meinem Herzen behalten. :heart:

Edit: Auf dem Bild lebt er noch! Nicht, dass jemand denkt, ich stelle hier solche Bilder ein.

@xNachtblume

:frowning: oh nein, das ging schnell

Sei gedrückt, ich wünsche dir Kraft und dass du mit deinem anderen Kater noch ganz viel Freude hast.

1 „Gefällt mir“