Herzlich Willkommen!
Viel Spaß hier und Tipps gegen Langeweile findest du hier auch.
Für alle die Tierfotos lieben: Das hier ist mein Hund. Er war ein Straßenhund als Baby und seitdem er 1 Jahr alt ist, ist er bei mir. Er ist ein extremer Knuddler.
Danke sehr!
Nawww . Über Tierfotos freue ich mich immer. Ein ganz Süßer! Wie heißt er?
Herzlich Willkommen hier bei uns!
Danke sehr!
Er heißt Smokey, weil er schon von Anfang an einen leichten Graustich im Fell hatte, deshalb hat das irgendwie gepasst.
Hast du auch ein Haustier?
Wir haben auch ein Thread, extra für Tierfotos, falls du ihn mal öfter zeigen möchtest. Unsere lieben Tiere Meine zwei Kater findet man da auch mal öfter.
Leider nein. Ich schnapp mir immer die Katzen meiner Eltern, wenn ich zu Besuch bin. Naja, soweit “schnappen” bei Katzen geht .
Der sieht aus wie Pfote, der Hund einer Freundin, der aber leider nun schon ein paar Jahre im Hundehimmel weilt.
Hallo und herzlich Willkommen ! Ich winke dir aus OÖ zu ! Von wo bist du denn ?
Sehr cool! Danke für die Info!!
Danke sehr Ich bin aus NÖ aus dem Mostviertel Hast du Schnee in OÖ?
Wirklich? Was für ein Zufall!
Mein Beileid wegen dem Verlust von Pfote deiner Freundin. Sowas ist echt nie leicht…
Ja aber der verabschiedet sich gerade bei +10 Grad
Hallo, herzlich Willkommen.
Ich liebe auch ins Kino gehen und mit mit meiner Schwester etwas unternehmen.
Ich heiße Petra, bin 55 und liebe Thriller sowie witzige Bücher mit taffen Frauen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Danke sehr!
Ja, taffe Hauptprotagonistinnen mag ich auch sehr, weil die machen einem selbst immer gleich so stark und geben mir das Gefühl und Verständnis ich müsste mir ned immer alles gefallen lassen.
Protagonisten sind schon die Hauptfigur, du kannst das “Haupt” davor weglassen. Sonst ist es eher sowas wie “Haupthauptfigur”
Ups hahahaha
Hi, ich bin Bettina und lebe mit Mann und Kind im schönen Tal der Loreley.
Ich liebe historische Romane, je früher je lieber. Und da dann auch mit einer starken Frau. Seit ich hier in der Lesejury bin kann ich mich aber auch hin und wieder für einen Krimi begeistern. Momentan höre ich dank der Onleihe viele Hörbücher, wobei meine Bücherei aber seit dieser Woche auch eine kontaktlose Ausleihe anbietet, die ich nun schon für drei Titel genutzt habe.
Oh der ist süß
ich hab zwei Kater
Liebe Grüße aus dem Wienerwald!
Willkommen an alle neuen