Falsch!!! Falsch!!! Falsch!!! … natürlich kannst du das einem Autor zusprechen, auch wenn du ihm für sein Werk zwei Sterne gibst!!! Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun!!! Der Autor kann doch Potenzial besitzen, ohne dieses ausgelebt zu haben! Auch ein Buch kann Potenzial enthalten und dennoch es nicht voll ausgeschöpft geschrieben sein! Lass dir also nichts gegenteiliges einreden!!!
Ja, schön! Das ist seine Meinung! Die darf er auch behalten! Deshalb müssen wir nicht derselben sein!!! Weder du noch ich noch sonst jemand! Er darf da gerne mit uns diskutieren, aber umstimmen kann er uns nicht! Das ist wieder so ein Thema, bei dem ich mich immer wieder doof schreibe …
Wenn du das Buch nicht so gut fandest, dann ist das so. Entweder wird das akzeptiert oder nicht. Es bleibt eben deine Meinung. Punkt.
Das ist kein Mob, wir sehen das einfach ganz anders als diese Person. Das nennt sich Diskussion! Und wenn einer das doch wie dieser Herr sieht, dann darf es auch so sein … nur lasse ich mir nichts einreden! Und will auch nicht, irgendwem was eingeredet wird! Denn so was macht mich echt wuschig!!!
Ich bin fertig!