Wanderbuch "Neon Birds"

Ohje, dann mal gute Besserung!
Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder ganz auf dem Damm bist.

@AureliaAzul Ich habe dich ergänzt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke, es geht mir schon wieder besser, ich hoffe am Montag bin ich wieder ganz fit!

Das Buch ist bei der Post und macht sich auf den Weg zu @nonostar!

2 „Gefällt mir“

Das Buch kam bei mir an, ich werde es dann nächste Woche lesen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Was für eine tolle Idee, ich würde mich auch gerne anmelden :blush:
Mal eine andere Frage: Ich finde im Moment kein Büchertauschforum, aber hier gibt es doch bestimmt sowas, oder?

1 „Gefällt mir“

Hier :slight_smile:
ich jedenfalls schreibe immer dort, wenn ich Bücher tauschen möchte und regle das nicht über ein Tauschregal, aber ich tausche auch nur sehr wenige Bücher ^^’
von einem “richtigen” Tauschthread habe ich nichts mitbekommen

1 „Gefällt mir“

Ich füge dich hinzu sobald ich am Rechner bin. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ahhh, super, dann stelle ich meine Bücher mal da rein :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke, freue mich!

Kann man sich noch für das Buch eintragen?

Jep, ergänze ich dann mit Ella. :slight_smile:

Btw. Es kann so lange eingetragen / mitgemacht werden, wie das Buch unterwegs ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super! Danke!

Da eine Änderung nicht mehr geht, dann eben auf diesem Weg.

Aktuelle Reihenfolge:

  1. MsChili (angekommen/ gelesen/ versendet)
  2. misery3103 (angekommen/ gelesen/ versendet)
  3. nonostar (angekommen/ gelesen/ ? )
  4. Goldilocks
  5. Synthoras
  6. AureliaAzul
  7. Ellaliest
    Narr
    Elchi130
1 „Gefällt mir“

Das Buch kann sich morgen wieder auf die Reise machen. :slight_smile: Der nächste kann mir also schon mal seine Adresse schicken.

@goldilocks (Ich glaub…sonst geht das unter. ^^)

Oh ja, stimmt, das könnte sein, hatte ich vergessen. ^^

@goldilocks Hast du mir die Adresse schon geschickt? Habe noch keine Nachricht bekommen oder habe ich sie übersehen? Komme erst am Montag wieder zur Post.

Tut mir leid das es so lange gedauert hat, aber ich habe sie dir gestern noch geschickt.

Hey ihr Lieben, ihr könnt mich streichen, ich habe es bei einer Verlosung gewonnen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Und erledigt.

1 „Gefällt mir“