Was lest ihr gerade? Thriller

Lazarus von Lars Kepler

1 „Gefällt mir“

Auf das Buch bin ich auch gespannt

Ich auch…habe ich lesejury sei Dank mit Punkten geleistet.

Ich fand’s sehr gut. Brutal, aber gut …

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit “Golden Cage” von Camilla Läckberg begonnen. Bisher packt es mich überhaupt nicht.

Die erste Hälfte ist etwas zäh…danach wird es spannender und mehr Thriller!

Ok, dann bin ich gespannt auf die zweite Hälfte :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Buch allgemein nicht so stark, weil vieles vorhersehbar war.

Lese nun „fremd“ von Poznanski/Strobel
Weiß nur noch nicht ob mir das mit den verschiedenen Sichtweiten über die gleichen Ereignisse gefällt, hab das Gefühl alles 2x zu lesen und nicht weiter zu kommen.

Hi ich habe “Die Lüge” gelesen von Mattias Edvardsson und “Westwall” von Benedikt Gollhardt.
Die Bücher sind sehr spannend geschrieben.

Ich habe das Buch gestern fertig gelesen, ab der Hälfte wird es definitiv spannender. Am Anfang hätte ich Faye links und rechts eine geben können, wie kann man nur so blöd sein. Und die Inhaltsangabe passt nicht wirklich, aber ich will nicht spoilern.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch inzwischen auch beendet und mit Faye ging es mir genauso. Ich habe mich auch gefragt, wie man so naiv und dämlich sein kann. Das mit dem Klappentext war mir noch gar nicht aufgefallen. Du hast Recht. Der passt nicht wirklich.

1 „Gefällt mir“

Ich beginne gleich “Lazarus“ und bin mal gespannt, ob es so brutal ist, wie ich gehört habe.

1 „Gefällt mir“

Es ist brutal - aber trotzdem: Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon nach recht wenigen Seiten einen guten Einblick bekommen :joy::joy::joy:

Wenn das nonstop so weitergeht, wird echt nicht ohne, aber ich kann es gut ab.

1 „Gefällt mir“

Der Vollstrecker: Ich Depp hab schlauerweise nicht Band 1 mit in den Leseurlaub genommen, sondern Band 2. Aber die lassen sich ja auch ganz gut durcheinander lesen. Puh.

1 „Gefällt mir“

Den habe ich auch noch hier. Als Vobereitung lese ich gerade “Abgeschlagen” von Michael Tsokos. Der ist sogar mir ab und zu zu blutig und brutal.:wink:

Von Tsokos gefallen mir die Truecrime Thriller irgendwie nie so richtig. Da lese ich lieber von seiner Arbeit. Das ist zwar auch hart, eigentlich noch härter, weil real, aber es spricht mich mehr an. Auch wenn ich bei z.B. “Deutschland misshandelt seine Kinder“ ständig wütend und traurig wurde.

Brutal und blutig sind bei Lazarus Programm…eigentlich nicht so wirklich ein Buch für Ostern, aber was soll’s? :joy:

Die kenne ich gar nicht. Ja…Ostern wird blutig.:joy:

1 „Gefällt mir“

Leo Born: Lautlose Schreie; und wieder einmal spannend und düster.

Jilliane Hoffmann NEMESIS