Was lest ihr gerade? Thriller

Viel Spaß, super Buch.

Mir hats gut gefallen! Und dir bis jetzt?

Nun folgt “Schweigepflicht” von Jens Lapidus

ich starte heute mit Wer ist Michael Swan? von Bryan Reardon.
ich habe es mir aus der Bücherei ausgeliehen und bin gespannt. Hab es schon im Auge seit der Leserunde hier, bei der ich kein Glück hatte

1 „Gefällt mir“

Gute Unterhaltung und erzähl dann, wie es dir gefallen hat.

Bin ich momentan auch am lesen.
Nemesis , die Rachegottin der Name ist Programm !Lässt sich gut lesen

Bisher ganz gut, bin kurz vor dem Ende, da zieht es sich ein bisschen finde ich.

Lese gerade Lena Stern- Das Mörderhaus von Ulli Eike.
Das spielt in einem Stadtteil meiner Heimatstadt und dort ist vor 100 Jahren wirklich ein 6 fach Mord begangen worden.

1 „Gefällt mir“

Ich finde, es ließ sich schnell lesen. Dafür ging bei mir im Mittelteil von “Blinde Rache” nix weiter…
Aber heute war ein guter Lese-Tag, ich bin jetzt wieder flotter :slight_smile:

bin gerade fertig geworden mit RAGDOLL von Daniel Cole, spannendes Buch- aber manchmal etwas verwirrend…

Bei mir folgt nun Michelle Richmonds “Der Pakt”

Habe gestern Abend “Die Todesbotin” von Thomas Elbel begonnen

Da habe ich gestern Nachmittag die ersten 34 Seiten von gelesen, musste aber aufhören, da ich zu müde war. Hab den ersten Abschnitt eben vor dem Aufstehen beendet…

Da warst du ja flott. Habe auch soeben den ersten Abschnitt beendet und werde jetzt mal was dazu posten…

Andere waren definitiv noch flotter :wink:

aber nur zwei lach

Habe jetzt auch meinen Senf dazu geschrieben. Kam irgendwie nicht soo gut rein, aber das Ende des ersten Abschnitts hat mir dann gut gefallen

Muss sich ja erst entwickeln…

Ja eh, aber manche Bücher fesseln mich halt gleich von der ersten Zeile an :wink:
Aber ich bin mir sicher, das wird noch. Der erste Teil hat mir ja auch super gut gefallen! :smiley:

Das wäre schön, wenn das bei jedem Buch so wäre, kommt für mein Empfinden aber relativ selten vor, dass mich ein Buch sofort fesselt. Meistens halt bei den absoluten Lieblingsautoren… Ich muss schon oft erst relativ viel von einem Buch lesen, bis die Geschichte für mich Fahrt aufnimmt oder halt manchmal auch nicht. Steht und fällt mit jedem Buch… Hast du schon mit dem zweiten Abschnitt begonnen oder steht das jetzt direkt an?

Spontan fällt mir “Liebes Kind” ein, das mich von Anfang an gefesselt hat… Und auch sonst bin ich meistens schon früher begeistert. Hier halt erst gegen Ende des ersten ABschnitts…

Jetzt lese ich mal den ersten Abschnitt meines anderen LR-buches :wink:
Und danach geht’s wieder mit der Todesbotin weiter. also immer abwechselnd…