Was lest ihr gerade? Thriller

Und wie sieht es aus? Wie findest du die Geschichte mittlerweile - sofern du weitergelesen hast?

Das lese ich momentan auch. Das erste Kapitel fande ich so klasse. Dass Erin die Leser mit “Sie” anspricht, ist mal was anderes. Aber danach holt die Autorin weit aus. Aber wenn sie den Fund machen, ist es wieder spannend und geht auch so weiter.

1 „Gefällt mir“

Gerade aus dem SUB befreit, Jeffery Deaver „Der Giftzeichner“

Bisher kenn ich nur den verfilmten Teil

Macht mich gerade neugierig :thinking: Thriller werden ja nicht so häufig verfilmt …

Die Verlassenen von Amanda Stevens.
Eher eine Kurzgeschichte ich glaube ca. 150 Seiten.

Ich habe mit dem Joshua Profil von Fitzek angefangen, habe jetzt etwa die Hälfte gelesen…mal schauen, wie es weitergeht

Und? Sagt es dir bisher zu? Ist nicht eines seiner besten Werke, finde ich. Aber dennoch ganz gut.

Ich bin gespannt wie es dir gefällt.
Ich habe es abgebrochen.

Echt?

Ja passiert nicht oft, aber wenn ein Buch so gar nicht geht dann lese ich auch nicht weiter.

1 „Gefällt mir“

Ich bin etwa bei der Hälfte, es lässt sich schon flüssig lesen und ich möchte gerne wissen, was hinter all dem steckt, aber so richtig packen konnte es mich bisher nicht…

Nachdem ich vor einer Weile mit Cody McFadyen aufgehört hatte (warum weiss ich gar nicht mehr) habe ich jetzt wieder angefangen die Smoky Barret Reihe weiterzulesen und was soll ich sagen…ich bin wieder voll drin…nachdem ich “Das Böse in uns” in 3 Tagen gelesen hatte bin ich gerade bei “Ausgelöscht”. Ich hab schon die Hälfte durch und bin begeistert von diesem Buch. Ich kann es kaum erwarten es heute Abend weiterzulesen :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Ich werde heute oder morgen mit Chris Carter, Jagd auf die Bestie anfangen.

5 „Gefällt mir“

10 Stunden TOT von Ahnhem

Viel Spaß, berichte bitte wie es dir gefällt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Kommt das nicht erst am 26.07. raus? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ja. Wurde von voarblesen am Dienstag ausgelost. Habe den Hördownload gewonnen. :relaxed:

Ich warte noch auf den Download. Dann geht es auch bei mir los. :grin:

Das ist ja toll :open_mouth::star_struck: Na dann mal viel Spass und lass uns wissen wie es ist :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das mache ich, danke dir! :hugs: Ich schaue gleich nochmal nach meiner Mail, vielleicht ist der Download jetzt da. Einige haben ihn bereits. Würde gut passen, da mein nächstes Hörbuch auch wieder fast um ist. :grin:

Dunkler Wahn von Wulf Dorn

1 „Gefällt mir“