Was lest ihr gerade? Thriller

Oh, berichte davon! :crazy_face:

ich starte heute mit Ich bin der Schmerz Band 3 der Shepherd Organisation von Ethan Cross :purple_heart: ich freu mich schon wieder in die Gedanken von Fancis Ackerman Jr. abzutauchen

3 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit Die sieben Farben des Blutes von Uwe Wilhelm begonnen und finde es bisher richtig gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den neuen Chris Carter angefangen. Bisher gewohnt gut

5 „Gefällt mir“

Hui … ich warte schon gaaaanz geduldig auf den Download :crazy_face:

Ich habe irgendwann aufgehört mit Chris Carter, weil der mir zu grausam geworden ist. Das fand ich sehr schade, weil ich ihn sehr gerne gelesen habe. Aber ich könnte die Gewalt einfach nicht mehr ertragen. Da war für mich eine Grenze überschritten.

Ich empfinde es ehrlich gesagt gar nicht so extrem. Bei mir ist psychologischer Druck auf Opfer immer “grausamer” als wenn der Autor 25x über spritzendes Blut schreibt.

2 „Gefällt mir“

Deswegen mag ich Psychothriller! :face_with_hand_over_mouth::smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Blutpuppen von Linda Ladd.

1 „Gefällt mir“

Starte wahrscheinlich heute mit OPFER meinem Vorabgewinn

Ohh ich auch :slight_smile:

Das fand ich soooo klasse, konnte es gar nicht weglegen

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich mal gespannt

1 „Gefällt mir“

jetzt kann ich wieder “ich auch” sagen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich werde als nächstes Crimson Lake von Candice Fox lesen.

Ich liebe die Serie. Habe den nächsten Teil schon vorbestellt.:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wann kommt der?

11.11.2019 Missing Boy

Alles, was ich lesen will, erscheint Ende Oktober oder im November. Spätestens da, sollte ich im Lotto gewonnen haben.:books:

Das lese ich momentan auch. Bisher finde ich es ziemlich langatmig und langweilig. Kommt nicht in die Gänge. Mal sehen, wie lange ich dafür brauche, da ein Buch mal eben so wegzulesen momentan ja eh nicht geht. Daher wird es noch länger dauern…

Ja, und deinem Kind die verkehrten Bücher vorlesen, ist ja auch nichts…