Was lest ihr gerade? Thriller

Bin schon eine Weile damit durch. Bin gespannt auf deine Meinung.

Ich lese gerade Von Alexander Hartung " Vom gleichen Buch" sind nur noch ca 50 Seiten zu lesen dann bin ich durch. Und dann schaue ich mal ob ich noch mehr Bücher von Alexander Hartung lesen werde.

Ich habe heute Abend “Die letzte Witwe” von Slaughter angefangen und ich glaube, dass ich die Nacht nur sehr wenig Schlaf bekommen werde…

1 „Gefällt mir“

Ja, mal abwarten, 200 Seiten habe ich immerhin schon geschafft. Als thrillig empfinde ich es bisher nicht…

Ich habe gestern Abend noch " Karla" von Mark Franley angefangen. Sin nur ca 284 Seiten . Ich denke das ich bis morgen Abend damit durch bin.

So schnell wie du werde ich wohl nicht sein.
Spätestens morgen will ich mit dem Buch beginnen.

Ich bin schon durch …:zipper_mouth_face: :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir seit heute „Seelenbrecher“ von Fitzek!

Von Karin Slaughter muss ich immer alle direkt lesen - sie gehört für mich zu den besten Thrillerautor(innen) überhaupt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

“Brennende Narben” von Leo Born.

Den von Fitzek habe ich auch schon gelesen. Wie in jedem seiner Werke ist der Plot einfach unbeschreiblich gut😍
Und von ihr habe ich Cop town gelesen. Der Anfang war für mich aber sehr schleppend…

Ich fand das gesamte Buch ziemlich fad, wenn auch die Hintergründe gelungen waren. Ansonsten mag ich ihre Bücher, besonders das aktuelle :wink:

Ich lese jetzt das nächste Buch von Mark Franley, " Nachtkalt".

für mich ist Cop Town von ihr das schwächste, ehrlich gesagt …

„seelenbrecher“ wurde innerhalb von 24 std von mir verschlungen - mach jetzt weiter mit „Splitter“ von Fitzek :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Chris Carter: Blutrausch

1 „Gefällt mir“

Die letzte Witwe von Karin Slaughter

1 „Gefällt mir“

Ich lese jetzt den 5. Fall von Maik Köstner in “Hochmut” von Mark Franley. Mal sehen wie das Buch ist. Das Buch davor " Nachtkalt" von dem Autor war leider nicht so gut.

Dann bin ich beruhigt😂

Und ‘Splitter’ von ihm ist richtig gut😍

ah wow, ich dachte das kommt erst am 01.08. raus?

Viel Spaß! Finde es mit etwas Abstand immer noch super :+1:

Stimmt, allerdings konnte man es bereits bei vorablesen gewinnen.

wow mega - dann ganz viel spaß :heart_eyes: