Was lest ihr gerade? Thriller

Nach “Ausgelöscht” habe ich gleich mit dem nächsten Teil “Die Stille vor dem Tod” von Cody McFadyen weitergemacht weil ich so drin war…ich hab jetzt noch ca. 100 Seiten und muss sagen, das ist das erste Buch aus der Smoky Barrett Reihe das ich wirklich anstrengend finde. Der Anfang ist gut und macht Lust auf mehr und dann kommt der Mittelteil der doch ziemlich auf die Psychologische Schiene geht und etwas anstrengend war und jetzt zum Schluss wird es wieder gut und jetzt will ich es natürlich bis zum Schluss lesen :slight_smile:

Danke euch beiden!
Es hat ja schon rasant begonnen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe seine Bücher geliebt, besonders diese Reihe, muss jedoch sagen, das sie für mich von Buch zu Buch schlechter wurde.
Beim letzten aus der Reihe bin ich mir bis heute nicht sicher ob er das selber geschrieben hat.

1 „Gefällt mir“

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen…also das er das Buch nicht selber geschrieben hat. Aber das würde einiges erklären :slight_smile: Ich habe es gestern fertig gelesen und war doch sehr überrascht über das Ende. Bin mal auf den nächsten Teil gespannt…Ich hoffe der ist wieder besser…

sofern ich nicht wegschmelze starte ich später mit Ich bin der Zorn Shepherdreihe Band 4 von Ethan Cross :heart_eyes_cat:

3 „Gefällt mir“

Und ich dachte ich bin mit der Meinung alleine. Mir war der 5. Band auch viel zu anstrengend, und Smoky fand ich teilweise übelst nervig

Ich hab leider das Pech nur „Die Stille vor dem Tod“ gelesen zu haben und hab für mich deswegen den Autor sogar komplett gestrichen. … vermutlich sehr unfair wenn ich eure Kommentare lese, aber ich fand das Buch wirklich nicht gut leider

Die ersten vier Bücher waren klasse, das fünfte aber eine totale Enttäuschung.

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich auch so. Ich weis noch ich hab mich damals so auf das Buch gefreut.

1 „Gefällt mir“

Nein damit bist Du nicht alleine. Ich fand es auch sehr anstrengend zum Teil extrem nervig und bin froh das ich diesen Teil beendet habe :slight_smile: Wenn das nächste wieder so ist lass ich es glaub, denn ein weiteres in diesem Stil überstehe ich nicht :see_no_evil:

Das ging mir auch so

Geht mir genauso. Wenn dann möcht ich die alte Smoky zurück :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub da sind wir uns alle einig :slight_smile: Dann hoffen wir mal das wir unsere alte Smoky wieder zurück bekommen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Den Gedanken hatte ich auch nach dem Lesen. Er war ja wohl auch lange krank.
Muss mich Euch anschließen, der 5 Band war wirklich furchtbar.

Ich hab heute mit „Jagd auf die Bestie“ begonnen. Der neue Chris Carter

4 „Gefällt mir“

Höre ich gerade! :blush:

Den werde ich mir nächste Woche besorgen und as neue von Linda Castillo - hab noch nen Büchergutschein

1 „Gefällt mir“

Das Amish Buch von letztem Jahr liegt noch auf meinem SUB… da wird dann erst nach gekauft, wenn’s gelesen ist.

Der Carter fängt schon super an. Die ersten 100 Seiten hab ich schon verschlungen

2 „Gefällt mir“

Oh du glückliche. Ich komme erst Montag in die Buchhandlung. Kann’s kaum erwarten :clap:t2::clap:t2:

so, nach „Splitter“ von Fitzek (fand ich sehr gut - würde aber allen empfehlen zunächst „Seelenbrecher“ zu lesen, sonst könnte etwas vorweggenommen werden), gehts bei mir weiter mit „Der Nachtwandler“, aber danach muss ich echt mal den Autoren wechseln - hab immer das Gefühl sonst gleicht es sich doch zu sehr :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“