ich fand es nicht so prickelnd. Ich konnte gar keine Sympathie mit der Protagonistin entwickeln
Die dumme Nora vom Dunklen, dunklen Wald? Die war auch kein bisschen sympathisch.
genau! Und die stereotypen anderen Personen ebenfalls nicht.
Da gabs nur Stereotypen, wenn ich mich recht entsinne.
Irgendwie hab ich das Gefühl, alle, die das Buch auf Englisch lasen, fanden es bekloppt, alle, die es jetzt auf Deutsch lesen, finden es super. Muss wohl doch ein genialer Übersetzer sein.
Die Idee von dem Buch fand ich ganz gut, aber ich konnte auch kaum Sympathien aufbauen. Besonders Nora ging mir auf den Keks, wenn mich jemand so behandeln würde wäre ich innerhalb kürzester Zeit wieder abgereist. Dann gäbe es aber das Buch nicht☺
Bekloppt fand ich es nicht. Bei mir fällt es unter die Kategorie Kann man, muss man aber nicht lesen
Ich habs leider noch nicht und kann nicht mitreden. Werde es morgen bei der Post endlich abholen und mir am We meine Meinung darüber bilden.
Ich lese gerade, oder sollte ich sagen inhaliere, “So bitter die Schuld” von Merisa Schwermer. Gestern mal locker 170 Seiten gelesen und ich hätte noch mehr lesen können, wenn ich nicht ins Bett gemusst hätt
Ich finde Nora bisher sehr sympathisch, den Plot spannend, muss aber noch 90 Seiten lesen…
Nachher im Garten auf dem Liegestuhl
Habe mir gerade mal die Bewertungen bei vorablesen angeschaut, die sind insgesamt, bis auf Euch beide, bei 4-5 Sternen…
Bei mir wird es wohl auch eine 4 Sternebewertung, da mir die Idee, der Spannungsaufbau und der Schreibstil gut gefallen haben. Das mir Nora nicht sympathisch war bringe ich in der Bewertung nicht ein, da es ja nur meine persönliche Meinung war
So, bin soeben fertig geworden.
Es war echt irre spannend bis zu dem Moment, wo Nora aus dem Krankenhaus geflüchtet ist und die Geschichte unglaubwürdig wurde…
ich habe es auch auf Deutsch gelesen und fand es nicht so prickelnd
Muss wohl daran liegen, dass es kein bisschen prickelnd ist.
Ich lese gerade
Todesmärchen
Karl Olsberg: Mirror, sowie das Prequel dazu
Ich bin noch dabei, aber weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Ich habe jetzt “Der Gerechte” von John Grisham angefangen.
Der Totmacher CHRIS CARTER
bin gerad bei “kill girl 2”