Was lest ihr gerade? Thriller

Viel Spaß!
Der Nachtwandler ist für mich sein bestes Buch.

1 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht das die beiden büche rin verbindung zu einander stehen, habe nämlich nur splitter zuhause

1 „Gefällt mir“

Wusste ich auch nicht! :laughing: Immer gut, hier im Forum seine Fühler weit zu streuen. Man erfährt ja so viel … :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

hab in 2 Tage von Timo Leibig MÄDCHENDURST gelesen…

Ich höre ihn auch gerade :slight_smile: Wie findest Du Uve Teschner? Ich finde ihn als Leser perfekt für die Hunter Reihe :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ich finde Uve Teschner ja klasse! Mag ich wie Dietmar Wunder total gerne hören! Das Hörbuch habe ich beendet und bin schon etwas frustriert, da es eine Fortsetzung von “Die stille Bestie” ist und das nirgendwo deklariert ist! :unamused:

Meine Rezension dazu!

Oh, den höre ich auch total gerne. Kenne ich aus der Crimson Lake Serie von Candice Fox. :heart_eyes: Leider bringen sie den nächsten Teil jetzt als gekürztes Hörbuch raus, sodass ich es selber lesen muss und er es mir nicht vorlesen kann.:sleepy:

1 „Gefällt mir“

Ja, echt ätzend! :rage:

Ich bin noch nicht fertig aber mittendrin und mir gefällt es echt gut auch wenn es praktisch die Fortsetzung ist von “die stille Bestie”. Aber das hat man ja immer mal in einer Reihe das ein Täter zwei oder sogar mehrmals wieder zurück kommt. Ich finde es nicht schlimm das es nicht explizit dazu gesagt wird da ja immer wieder alles erklärt wird und man auch ohne den anderen Teil gelesen zu haben weiss um was es geht…allerdings kommt mir die Bestie noch nicht so schlimm vor wie ich sie in Erinnerung habe :wink:

Finde ich nicht! Habe ich hier schon darüber geschrieben:

Vor deinem Grab von Alexander Hartung.

ich begebe mich wieder zu meinem liebsten Psycho Francis Ackerman in Ich bin der Hass von Ethan Cross, Band 5 der Shepherd Organisation Reihe :heart_eyes_cat: :purple_heart:
Den Band kenne ich von der Geschichte her noch nicht und freue mich schon drauf wie es mit der Truppe weiter geht :smiley_cat:

6 „Gefällt mir“

Habe ich bei LB schon gesehen. Stalke ja die Lesechroniken. :wink:

top :joy_cat:
aber ich vermute mal der rest stalkt mich nicht. also muss ich die hier ja trotzdem updaten :wink:

2 „Gefällt mir“

Imago. Dunkler Hass von Matthias Bürgel

Äh, wen interessiert der Rest??? :thinking: :laughing:


Da hast du der Rest! :stuck_out_tongue_closed_eyes::poop:

mich, damit ich alle anderen ebenso zuspamen kann wie dich :wink: :stuck_out_tongue:

:imp:

Dann bin ich halt allein die Geilste hier!

:smiling_imp:

ja, war echt sehr gut!! :smile:

Ich lese gerade “Die sieben Gründe zu töten” von Uwe Wilhelm. Sehr spannend, aber man sollte die Vorgängerbände gelesen haben.

2 „Gefällt mir“