Was lest ihr gerade? Thriller

Ich liebe diese Reihe!

1 „Gefällt mir“

Die letzte Witwe von Karin Slaughter!

2 „Gefällt mir“

Ich werde demnächst auch damit beginnen :blush:

1 „Gefällt mir“

Die letzte Witwe von Karin Slaughter.

Ich habe vorhin mit Sündengräber von Kristina Ohlsson angefangen. Ich muss mal neben Eva Völler etwas anderes lesen…

Silent Victim von Caroline Mitchell. Schon die ersten Sätze sind super spannend.

Atme! von Judith Merchant
Mein vorab Gewinn… bin sehr gespannt wie sich das Buch entwickelt

1 „Gefällt mir“

Habe ich heute beendet…wir haben oft den selben Lauf.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich vor ein paar Tagen beendet. Rein leserisch fand ich es gut, ansonsten war noch Luft nach oben

Am Anfang habe ich mir etwas schwer getan, aber inzwischen gefällt es mir sehr gut (bin jetzt ca. in der Mitte)

1 „Gefällt mir“

Das Dorf von Arno Strobel. Momentan habe ich etwa zwei Drittel des Buches geschafft und bin positiv überrascht. Das Buch wurde mir von meinem Latein Lehrer empfohlen und ich muss sagen auf seine Meinung ist Verlass! Spannend seit der ersten Seite!

Ich bin gespannt wie es dir gefällt. Mich konnte es leider gar nicht überzeugen :grimacing:

Bin jetzt bei 50%. Ich finde es total spannend :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich lese jetzt Harz. Ihr habt mir den Mund einfach zu wässrig gemacht ; )

1 „Gefällt mir“

Ich lese Noah von Sebastian Fitzek.

2 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, wie du es findest. Eine Freundin fand es so furchtbar, dass ich ihr eine Zusammenfassung gab. Letztlich hätte sie darauf auch lieber verzichtet…

Ich lese gerade “Brennendes Grab“. Mir gefällt es immer wieder in die besondere Welt der Amish Einblicke zu bekommen. Das “Pennsylaniadeitsch“ finde ichklasse, weil’s viel mit meinem Dialekt gemein hat und ich mag die Ich-Erzählerin Kate :blush:

Ich mag ihre Bücher auch total gerne :blush:
Viel Spaß beim Lesen.

1 „Gefällt mir“

JAGD AUF DIE BESTIE von Chris Carter in 2 Tagen gelesen…

3 „Gefällt mir“

Der Chris Carter liegt noch im SUB – ich lese gerade BRENNENDES GRAB

2 „Gefällt mir“

Ich fands echt gut gemacht.

1 „Gefällt mir“