Was lest ihr gerade? Thriller

so ran an den 6.Band der Shepherd Reihe: Ich bin die Rache von Ethan Cross. :purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Geht auch schnell, fesselt einfach.

Ich will mir diese Reihe auch noch vornehmen.

los los los im dezember kommt der neue band raus :heart_eyes_cat: Francis bekommt eine eigene reihe! hihihihihihihi ich freuu mich schon sooooooooo! :face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::purple_heart::black_heart::purple_heart::black_heart::purple_heart::black_heart::purple_heart::black_heart::purple_heart::black_heart::purple_heart::black_heart:

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: Aha, Francis … :laughing::laughing::laughing: Mal schauen, wie ich an die Hörbücher komme. Die Bücherei hat die leider nicht. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Und als Print?
Das sollten die zumindest haben…
Oder vielleicht in der Onleihe…
:thinking:

Thriller hört @WriteReadPassion nur noch und liest sie nicht mehr. Lesesperre der besonderen Art.:joy:

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil: Ja, seit Ende letzten Jahres bin ich Thriller-Traumatisiert! Hier zwei Thriller-Leserunden, die nicht so toll waren. Ich schaffe seitdem kein Thrillbuch mehr. Hoffe, das kommt wieder … sonst heult mein SuB nur noch!

Ich habe heute “Sakrileg” von Dan Brown angefangen zu lesen. Bis jetzt liest es sich noch gut.

1 „Gefällt mir“

Die Seele des Bösen – Blutiger Hass (Sadie Scott 19)
von Dania Dicken

1 „Gefällt mir“

DNA von Yrsa S.

2 „Gefällt mir“

Von netgalley?

Nein Leserunde.
Da bin ich mittlerweile schon Stammmitglied :smile:

Wo denn? Bei LB?

heute begonnen:
“JAGD AUF DIE BESTIE”

1 „Gefällt mir“

:hushed: Ganz viel Freude dabei und viel Gänsehautmomente … hoffe, du hast Band 6 gelesen. :innocent:

Ja LB

1 „Gefällt mir“

Ich fange heute mit „Dornenspiel“ von Karen Rose an.

1 „Gefällt mir“

Aber hallo - ich habe DIE STILLE BESTIE gelesen

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Karen Rose. Das neue Buch ist schon vorbestellt, so wie jedes Jahr. Ich mag die Mischung aus Thriller und Liebesroman.

1 „Gefällt mir“