Was lest ihr gerade? Thriller

Ich mag ja eigentlich keine Liebesromane und Rose beschreibt ja manches doch sehr, sehr anschaulich :rofl:, aber ich mochte ihre Bücher auch schon immer. Dornenspiel liegt nun endlich bereit. Das neue hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm…

Ich habe gestern “Verratenes Land” angefangen. Bisher gefällt es mir - bin mal gespannt, wie sich die nächsten 700 Seiten lesen :slight_smile:

Den Sex bräuchte ich auch nicht. Und manchmal gehen mir die Psychopathen auf die Nerven. Aber das Buch aus dem letzten Jahr fand ich wieder sehr gelungen.

2 „Gefällt mir“

Ich mag ihre Bücher auch sehr gerne und hab noch einiges Zuhause das ich noch lesen muss von ihr.
Ich mag Thriller/Sex manchmal schon ganz gerne und ich finde sie setzt das sehr gut um.

Meine Schwester muss da auch jedes Buch sofort lesen. Da kann ich immer ausleihen :rofl: Ich komme nur inzwischen mit den Figuren durcheinander, gerade weil die sich ja jetzt auch “reihenfremd” treffen.

Und in diesem Jahr erscheint eines, das mit einer früheren Reihe weitermacht. Ich bringe die aber auch durcheinander. Das liegt aber auch daran, dass ich mit den alten Büchern auch noch einmal angefangen habe und davon jedes Jahr eines lese, weil ich davon noch nicht alle kenne. Nur weiß ich nicht welche ich kenne und welche nicht. Daher habe ich mir überlegt, ich starte bei Buch 1, da kann ich nichts falsch machen…

Also, die außerhalb der Bücher und Hörbücher gehen mir auch auf die Eierstöcke! :speak_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit Unbarmherzig von Inge Löhnig begonnen :slight_smile:

Ich habe heute mit “Mein Herz so schwarz” von Jenny Blackhurst begonnen.

Dieses ist ganz oben auf meinem SuB. :slight_smile:

Es soll ja ganz gut, nach dem was ich bisher darüber gelesen habe.

Steht auf meiner Wunschliste :wink:

Ich widme mich jetzt Fitzeks „Das Kind“, finde Cover und Klappentext ja schon sehr aufregend …

1 „Gefällt mir“

Das fand ich richtig gut :heart_eyes_cat:
Viel Spaß :wink:

mich hat der thriller auch überzeugt, schon durchgelesen :smile:

1 „Gefällt mir“

jetzt hab ich das letzte von Fitzek auf meinem Nachtisch “Der Augenjäger”, dann hab ich echt alle von ihm durch - gefällt mir echt der Autor :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir hat es sehr gut gefallen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

sooo nun kommt nun endlich eins vom SuB dran…
Spectrum von Ethan Cross. ich bin gespannt. Gestartet wird morgen, heut gibbet nur noch Hörbuch :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

BRENNENDE NARBEN von Leo Born

1 „Gefällt mir“

Beginne heute Abend mit “Harz” und bin schon mega gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Hörbuch gehört und fand es megatoll!
Allerdings ist es eher ein spannendes Familiendrama als ein Thriller.

1 „Gefällt mir“