Was lest ihr gerade? Thriller

Ich finde es durch diese makabere, aber dennoch logische Art, schon fast lustig. Bin aber erst beim zweiten Kapitel. Es ist doch immer wieder faszinierend was die Autoren sich so einfallen lassen.

Edit 16h später, weil keine Lust einen neuen Beitrag zu machen (Spam und so):
Gestern außerdem noch begonnen “Atme!” von Judith Merchant - Oh. mein. Gott. Pageturner und der Name Programm.

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen … da war ich mir bisher uneins, ob ich mir das anhören (-tun) soll …

Ich habe “Atme” angefangen

1 „Gefällt mir“

Hu … dann atme ganz tief durch … :lips:

Dann bin ich mal gespannt wie es dir gefällt.

Ich hab letzte Woche mit Castle begonnen und da es mich nicht überzeugen konnte, liegt es erstmal als Mipa Buch im Büro…
Dann mal ein etwas älteres SUB rausgegraben, Silent Scream (oder so ähnlich) Anfang super aber die Kommissarin ist so unsympathisch.

Was ist das? Kenne die Abkürzung nicht

1 „Gefällt mir“

Vermute mal Mipa=Mittagspausen Buch

2 „Gefällt mir“

Genau, mein Mittagspausen Buch… zum abschalten oder wenn mal keine Gesellschaft da ist.

Und da ist es auch ganz gut wenn es nicht so fesselnd ist :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Auflösung :blush:

Bei uns ist in der Mittagspause der Sozialraum immer voll, da kommt man garnicht zum Lesen. Zumindest war dies noch vor meiner Elternzeit so

Ich lese nun Jagd auf die Bestie von Chris Carter weiter.

2 „Gefällt mir“

Der wird bei uns zur Zeit renoviert und manchmal bin ich auch gerne alleine in meinem Büro und schalte mit ein paar Seiten lesen ab.
Das letzte Buch hat ca 2 Jahre dort gelegen bis ich es beendet habe. Kommt also nicht so oft vor.

Ich stecke gerade mitten in Verratenes Land (Iles). Die Penn-Cage-Reihe mag ich sehr, andere aus seiner Feder (12 Stunden) gar nicht. Dieses hier gefällt mir wieder total gut.

2 „Gefällt mir“

Na, dann aufregende Stunden mit ihm! :relaxed:

Ich fand Verratenes Land super. Bisher habe ich bei ihm immer Glück gehabt, aber 12 Stunden Angst kenne ich auch nicht - klingt irgendwie auch gar nicht so richtig nach dem, was ich von Iles erwarte.

Lass es besser :joy:

1 „Gefällt mir“

Mein Herz so schwarz
von Jenny Blackhurst

Und wie fandest dus? Auch so gut wie Das Mädchen im Dunkeln?

Bin bei 35% und es gefällt mir bisher sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Danke. Mir gefällt es sehr gut und ich komme schnell voran. Mir fehlen noch hundert Seiten. Es nervt ein wenig, dass Hunter es immer künstlich spannend macht und seine Kollegen ihm alles aus der Nase ziehen müssen. :rofl:
Ich finde aber toll, dass man in diesem Buch nicht die Einzelheiten zum letzten Aufeinandertreffen von Hunter und Lucien erfährt und so für den anderen Band gespoilert wird.

Du bist ja lustig! Bei einer Reihe kann gar nicht gespoilert werden - also. man liest sie ja eigentlich der Reihe nach. Wenn man Band 6 hier nicht kennt (wie ich), hat man eben Pech gehabt. Ich finde es unsinnig, alles verdeckt zu halten … Wenn ich mich quer Beet durch die Reihe höre, bin ich selber Schuld! Habe ich ja auch; erst Band 3, dann Band 4, dann Band 5 und dann Band 10. :see_no_evil:

Mich hat einfach hier nur die fehlende Deklaration als Teil 2 zu Band 6 gestört. Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich erstmal Band 6 gehört … denn eigentlich sind die Fälle ja unabhängig voneinander. In diesem Fall nicht.