Was lest ihr gerade? Thriller

Ich fange mit “Tiefes Grab” an

Ebenfalls gerade beendet - die Begeisterung hält sich arg in Grenzen, um es freundlich zu formulieren. Werden wahrscheinlich zwei Sterne, in keinem Fall mehr.

Ich habe heute morgen das Buch "Deine letzte Lüge " von Clare McKintosh zu ende gelesen. Mal sehen was ich jetzt lese.

Das hört sich bei euch beiden nicht vielversprechend an. Ich habe das Buch hier und werde es demnächst lesen.

Es gefällt -den Rezensionen nach- ganz oder gar nicht. Hoffe, dass du mehr Freude daran hast. Positiv ist auf jeden Fall, dass es sich so oder so super schnell liest.

1 „Gefällt mir“

Berichte wie es dir gefallen hat.
Mir hat es leider nicht gefallen.

Ich habe es mit 3 Sternen bewertet mit der Tendenz nach unten.

Mir hatte die LP gut gefallen und bei der Leserunde hat es nicht geklappt.
Ich werde dir berichten wie ich es fand

Habe ich auch so empfunden.

Ich beginne nun “Atme” von Judith Merchant. Bin gespannt, wie es mir gefallen wird.

Beginnt gut, stell dich dann auf etwas langatmig ein… geht aber zum Ende wieder

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern angefangen und finde den Anfang schon einmal sehr mysteriös.

Ich fand es sehr langweilig.

Ich habe mit „Dein Wille geschehe“ von Michael Robotham angefangen.

Ich werde mit der Post Mortem Reihe anfangen, liegt schon ne ganze Weile im Regal.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Todesmal von Andreas Gruber und bin mal wieder restlos begeistert…ich finde die ganze Schneijder / Nemez Reihe toll und hoffe es folgen noch ein paar Teile :slight_smile:

das wird auch mein nächstes Buch, ich freu mich schon drauf

Den habe ich auch schon seit ca 2 Wochen hier liegen, komme nur messtechnisch nicht voran.

Ich bin gerade mit Rotkäppchens Traum durch und fand es etwas verstörend aber gut :grin:

Ich fand’s mega :+1: