Ich werde heute Abend mit “DNA” von Yrsa Sigurdardottir beginnen.
Viel Spaß damit! Mir hat es gut gefallen. Ich werde als nächstes “Märchenwald” von Martin Krist lesen. Aber davor warten noch die letzten Seiten von “Verletzung” von Manuela Obermeier.
Hast Du es auch bei vorablesen gewonnen?
Ich warte noch auf mein Buch, ist noch nicht angekommen…
Ja. Deins kommt bestimmt auch bald.
Letzte Woche Freitag war ich bei einer Lesung von einer regionalen Krimi- und Thriller-Autorin. Den aktuellen Thriller hatte ich mir gleich gekauft. Und ich denke, dass ich ihn heute noch auslesen werde: Schattengier von Nanè Lénard. Empfehlenswert.
Ich habe letzte Woche Elisabeth Heiter: Kalte Gräber aus der Onleihe gelesen. Den Kurztext fand ich superspannend, aber das Buch war dann letztendlich eher mittelmäßig.
Mich hat wahnsinnig gestört, dass unheimlich viele Rechtschreib- und Grammatikfehler im Ebook waren (und ich bin da nicht mal sonderlich empfindlich, sondern lese meistens „drüber“, aber wenn es so gehäuft ist, wie in diesem Buch, stört es mich dann doch sehr). Und dann fand ich den Täter und die Auflösung auch irgendwo sehr an den Haaren herbeigezogen. Da gibt es schon eine Fortsetzung, aber die werde ich wohl eher nicht mehr lesen.
Gestern kam dann aber endlich DNA von vorablesen hier an, damit fange ich heute an, und das ist hoffentlich besser ;).
ich will auch mit DNA anfangen, liegt schon bereit…
Totenzimmer von Susanne Staun, ich weiß noch nicht, ob es mir gefällt, bin zur Zeit bei 15 % und etwas verwirrt …
DNA will ich auch noch lesen!! Hatte bei vorab leider kein glück gehabt, nun stehts auf der WuLi ganz oben
Ich habe gestern begonnen, liest sich sehr gut
Ich habe gerade gesehen, dass Du auch in der LR von Tony Parsons mit dabei bist
Jap!
Du dann auch?
Ja
Ich bin auch bei Cody McFadyen in der LR, das wird sicher etwas anstrengend, da sich beide LRs überschneiden.
Aber das bekomme ich bestimmt hin
Hui, das geht?
Dachte, man darf sich da dann gar nicht so oft bewerben.
Ich lese Schnick, schack, tot. Ein Jugendthriller, gut geschrieben, aber alles Unsympathen. Irgendwie ist es völlig egal, was mit den allen passiert.
Dürfen tut man schon, nur war mir nicht klar, dass sich die beiden Runden überschneiden.
Als ich das bemerkt habe, habe ich allerdings schon angenommen, dass ich für die LR von Tony Parsons nicht angenommen werde…
Man kann sich auf alles bewerben. Aussuchen tun ja dann die Webfeen. Und bei Viellesern klappt auch eine parallele Leserunde.
Ich darf auch zwei auf einmal mitmachen und freue mir ein Loch in den Bauch
Habe die Stille vor dem Tod begonnen. Ist schon komisch, man muss erstmal reinkommen, da ich das letzte ja schon vor ein paar Jahren gelesen habe. Aber bis jetzt schon mal gut. Habs dann auch bis zu Lesung am 18.10. durch.
Klar, sie suchen aus. Ich dachte, dass auch darauf dann geachtet wird und dann eben jemand anderes den Platz erhält. Ich hätte mich auch für die beiden anderen Thrillerrunden interessiert, da ich aber den Parsons am liebsten wollte, hab ich mich auch nur dort beworben.
Ich hab “DIe Stille vor dem Tod” jetzt durch! Heieiei, war das mal wieder ein gutes Buch…
Meins istheute bei mir eingezogen… als Punktebuch freu mich schon drauf