Was lest ihr gerade? Thriller

Ich lese gerade “Nichts ist je vergessen - Dark Memories”.

Scherbenbrut von Daniela Arnold beendet. War ein spannedes Buch, leider etwas vorherhsehbar. Aber trotzdem nette Unterhaltung bei dem nun doch sehr herbstlichen Wetter.

Mhhh… Bin ja bei DNA durch, wirklich ein super Thriller :slight_smile:
Da sinds ja auf Island sehr verlässlich.

Hab jetzt Wenn ihr schlaft von Luke Delany angefangen und hoffe es wird noch besser… Die ersten 100 Seiten waren so lala.

Und ab Morgen kommt dann noch Cody McFayden hinzu :slight_smile:

Hab “DNA” gestern beendet. Mir hat das Buch auch echt gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Na, da kann ich mich ja freuen.
Da ich in der LR noch “Die Stille vor dem Tod” lese, hänge ich mit DNA noch ein wenig hinterher…

ich starte nun auch mit
Die Stille vor dem Tod

Richtig gutes Buch, wobei es auch die Leserschaft spaltet…bin gespannt, was du sagst.

Nach band 4 von smokey & co, freu ich mich nun riesig auf den 5. Teil

Ich habe jetzt “die Akte Zodiac” beendet. Es war ein spannendes Buch bis zum Schluss und kann es nur weiter empfehlen.

Ich lese gerade Playground von Lars Kepler

danach starte ich mit Der Angstmann

Ich lese gerade Anonym von Ursula Poznanski und Arno Strobel

Ich habe Die Wahrheit von Melanie Raabe gelesen. Sehr mitreißend, toll geschrieben, alles wunderbar. Bis man die Schlusstakte erreicht. Selten ein so saublödes Ende gelesen.

2 „Gefällt mir“

lol, da muss ich dir leider zustimmen :slight_smile:

Bisher gefällt mir das Buch sehr, aber das klingt gar nicht gut.

Ich lese aktuell
Das Ufer von Richard Laymon

Ich fange gleich mit Der Sumpf von John Katzenbach an.

Ich fand das gesamte Buch fürchterlich langweilig und an den Haaren herbeigezogen, so dass mich das saublöde Ende nicht mehr groß schocken konnte.

Auch ne Möglichkeit :smile:

Gassenhauer

Wie hat es dir denn gefallen? Ich fand die Beschreibung komisch, so dass ich es bisher nicht gelesen habe. Demnächst kommt ein neuer Joona Linna-Thriller, den ich wohl wieder lesen werde, auch wenn der letzte nicht mehr so toll war.

Ich habe heute “Die Entscheidung” von Charlotte Link angefangen und will bald weiterlesen.