Die verlassenen Kinder von Belinda Bauer.
Ich beginne dann heute mit „Dunkel“ nach dem ich jetzt soviel gutes über das Buch gehört habe und dann kann ich es ja noch bei vorab Rezensieren…
Die Schutzlosen (Hiekkapelto): naja. Ich fand den ersten Teil schon nicht sooo dolle, der zweite war aber irgendwie auch im Sub (upps) und jetzt ist er zumindest gelesen. Wenig Spannung, viel persönliches Blabla; muss man nicht lesen.
Stecke momentan bei der Hälfte von Marta schläft von Romy Hausmann. Bisher ganz gut. Aber ich habe das Gefühl, dass jeder im Buch psychisch gestört ist.
Ich habe mit Sieben Lügen begonnen.
Ich beginne jetzt mit „Der Fahrer „. Fängt schon gut an.
Bleibt auch gut😊
Insel, den zweiten Teil, lese ich gerade! Ebenso gut wie sein Vorgänger Dunkel!!!
habe ihn auch gerade durch.
Und?
So schnell gibts den schon hab ihn doch grade erst auf die Merkliste gepackt
Mich konnte Dunkel nicht so begeistern, dass ich den 2. Teil nicht vor habe zu lesen
Wünsche euch allen aber schöne spannende Lesestunden. Ich hab heute mit Die Frequenz des Todes begonnen.
er las sich wieder sehr rasant. Aber als Thriller würde ich es nicht bezeichnen. Frage mich aber, warum man die Serie von hinten aufrollt. Das macht irgendwie keinen Sinn
Habt ihr Dunkel alle als eBook gelesen?
Ich hatte es als normales Buch und fand es sah zwar „dick“ aus aber es waren ja nur 384 Seiten (bzw. die eigentliche Geschichte noch weniger) aber eine sehr große Schriftgröße. Daher hatte ich es auch in 3 Tagen durch.
ich hatte es auch als Print. Ist jetzt bei Insel wieder dasselbe mit der Schrift.
Ich mag eigentlich die Idee dahinter…mal was anderes!
MARC RAABE: Schlüssel 17
Oh, den gibt es schon?
Ich habe noch Guthaben bei audible, dann hole ich mir das als Hörbuch (Dunkel hatte ich auch schon als Hörbuch)
Und wie ist es
Ich hatte ihn vom Bloggerportal als Rezensionsbuch. Aber mittlerweile ist er glaube ich im Handel auch zu haben…