Ja, Schlüssel 17 gefällt mir bis jetzt ganz gut…
Im November kommt der dritte „Tom Babylon“.
Die Hornisse
Don Winslow - Broken (6 Geschichten)
Alter Hund neue Tricks, mein vorab Gewinn
Das wird auch mein nächstes Buch. Ich liebe die Reihe
Abgrund
BÖSE LÜGEN von Sharon Bolton
“Der Schattenmörder” von Alex North
Bluthölle von Chris Carter.
Ich hab auch heute damit angefangen, und das Vorwort hat mich richtig traurig gestimmt
Ja, als ich bei vorab die Leseprobe gelesen habe war ich auch geschockt.
Als ich vor 4 Jahren das erste mal bei seiner Lesung war, hat er von seiner Freundin erzählt.
Ihr macht mich absolut neugierig! Ich hatte das Buch mit Punkten eingelöst und daher noch gar nicht reingeschaut…
Hier gibt es ja viele Bluthölleleser. Mag es vielleicht jemand nach dem Lesen vertauschen? Ich habe einiges im Angebot
Ich muss mich noch etwas gedulden.
Das Hörbuch gibt ab 03.08 bei bookbeat.
Viel Spaß!
Ich habe es nur als ebook, aber vielleicht findet sich ja ein anderer.
Sorry, bei mir wird es noch von einigen anderen Familienmitgliedern gelesen und dann kommt es zu seinen anderen Bücher ins Regal.
Nach mir liest es noch meine Schwester (ich werde in 2-4 Tagen damit durch sein, denke ich). Falls du dir Bluthölle in der Zwischenzeit dann nicht schon ertauscht hast, können wir sehr gerne tauschen.
Tut mir leid, die Thriller von Carter ziehen alle in mein Regal ein. Bluthölle wird neben seinen Geschwistern stehen. Falls du ebooks liest und bei netGalley bist : die haben es auch im Angebot.
Auch Meins dreht erst die Runde zu ein paar Freundinnen und wird dann zu seinen Geschwistern gestellt.
Das wäre super. Kannst dich dann ja nochmal melden. Werde es aber noch bei vorab mit tauschen probieren