Ich lese gerade Düstere Provence. Albin und sein Mops Tyson sind tolle Sommerbegleiter.
Aschenjunge Daniela Arnold
Hagebuttenblut von Lina Bengstdotter
BLUTHÖLLE von Chris Carter
Willkommen im Club
Bin gerade mittendrin
Bluthölle wird am Samstag mit mir in den Urlaub reisen! Ich lege es mir extra zur Seite um es dort lesen zu können!
Ich lese gerade Vanitas Grau wie Asche von Poznanski. Es ist der zweite Teil , den ich Birne für den ersten hielt. Das Buch unterhält mich gut, noch ungefähr 100 Seiten dann bin ich durch.
Kalte Angst Arno Strobel
Da ich nun 2 freie Tage habe und bei der Hitze man eh nicht viel machen kann beginne ich heute mit dem Carter
Quälender Hass von Linda Castillo.
Das steht auch schon dick auf meiner Wunschliste. Ich mag die Kate Burkholderbücher sehr. Berichte mal ob sich die Vorfreude lohnt
Wo die Angst beginnt (Abbott): ca. 2/3 gelesen, und es bleibt leider nur mittelmäßig. Thematisch geht es um Misshandlungen in der Ehe, einen Mord und dass niemand so ist wie es scheint. Könnte ja eigentlich ganz spannend sein… hat nicht geklappt. Aber ein Buch weniger aufm SuB
Gestern “Wer auf dich wartet” von Gytha Lodge begonnen. Die ersten Seiten sind schon sehr, sehr spannend. Freue mich aufs Weiterlesen.
Wie ist es?
Im Visier des Mörders von Sharon Bolton
Ich beginne jetzt mit dem 1, Abschnitt für die LR „Jig Saw Man“.
Hat mir gut gefallen.
Jedoch sollte man zuerst den ersten Teil gelesen haben.
Habe ich nicht gemacht, daher fehlte mir das Wissen etwas.
Hat mich aber nicht gestört.
In ewiger Schuld Harlan Coben
Die verstummte Frau von Karin Slaughter.
Der Anfang gefällt mir sehr gut und Will bröselt mit Goldfischli herum Gibt es die überhaupt in Amerika
Wieso nicht? Die haben ja auch Mannerschnitten und RedBull