Was lest ihr gerade? Thriller

Fange gleich mit “Blutige Nachrichten” von Stephen King an

Bist du durch? Schon, oder?

Zusammenfassung

der zweite Teil war etwas langwierig aber ich finde so kann man ohne Vorkenntnisse ein gutes Bild der beiden und vor allem von Piet bekommen.

Meine Lieblingsstelle (und ich hab sowas sonst nie)

(…)Als er noch nicht verstanden hatte, dass - wenn sie einmal eingetreten war - die schlimmste Befürchtung kein zweites Mal eintreten konnte. Und dass man, sobald man das einsah und seinen Frieden damit schloss, wieder auf die Beine kommen, ins Leben zurückfinden konnte. Nicht wie davor, nicht in dasselbe Leben. Aber ein wenig anders, und manchmal war ein wenig anders die beste Art.(…)

Ich denke das spielt auch so ein bisschen auf Börge Hellström an.

Ja, schon eine Weile. Enttäuschend fand ich, dass ich eine ganz andere Geschichte bekommen habe, als im Klappentext versprochen. Meiner Meinung nach war die Story träge. Ev.hätte man mit rascheren Perspektivwechseln Dynamik reinbringen können. allerdings sehr viel rascheren, denn 150 Seiten eine Perspektive, die zudem nix mit dem Klappentext zu tun hat…na ja.

Bluthölle von Chris Carter

3 „Gefällt mir“

Gefährliche Begierde von Tess Gerittsen

Aber warum - dass er sie das ganze Buch über sucht, stimmt doch?

Mhm…war trotzdem nicht überzeugend. Und langweilig.

Murder Park von Jonas Winner.
Ca 60 Seiten gelesen, bisher noch nicht so viel Passiert, lasse mich überraschen

Ich lese gerade Lambachs letzter Fall von Konstantin Zorn und Thomas Koehler

MONDSCHEINMANN von Bentow

Stirb, mein Prinz von Tania Carver.

der MONDSCHEINMANN war wieder wirklich sehr spannend!!

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit „Die verstummte Frau“ begonnen.

1 „Gefällt mir“

Das Wesen von Arno Strobel

Ich beginne nun mit „Raum der Angst“

2 „Gefällt mir“

Und wie ist es?das liegt bei mir hier aufm SUB

Ich lese wenn das licht gefriert

Gletschergrab von Arnaldur Indridason

Ich fange jetzt mit Die App von Arno Strobel an.

Berichte mal wie es so ist. Offline fand ich unterirdisch, und habe bei der App ähnliche Befürchtungen.

Ich hab fast die Hälfte gelesen.
Liest sich sehr gut und bisher gefällt es mir ganz gut, manchmal etwas übertrieben deutsch… klingt jetzt komisch aber britische oder amerikanische Autoren können irgendwie besser Spannung erzeugen.