Was lest ihr gerade? Thriller

Nein, das habe ich noch nicht gelesen. Da es das noch nicht als Taschenbuch gibt, war es mir bisher zu teuer. Jetzt ist es aber in einer E-Book-Aktion dabei, und da werde ich es mir nun bestellen.

Bin nun durch mit dem Ethan Cross und freue mich schon auf Teil 4. Eigentlich müsste ja diese Woche das Manuskript kommen.

Meistens ist das ja eine beliebte Mischung…

Das Manuskript ist angekommen. Ich werde dies dann als nächstes lesen.

1 „Gefällt mir“

Meins ist auch da. Freue mich auch schon darauf es zu beginnen. :smiley:

ICh hab jetzt etwa 2/3 gelesen ( d.h. Buch eins und zwei) und muss sagen Begeisterung sieht anders aus… Ich hoffe das der dritte Teil noch was raus holt, sonstgibts nur knappe 3 Sterne.

Dann wirds wohl bei drei bleiben, der dritte Teil kann leider auch nichts…Ich hab gerade meine Rezi geschrieben und ich hab sogar nur zwei Sterne vergeben…Ich bin so enttäuscht…

Na du machst mir Mut – habe aber auch scho ngegoogelt — die Bewertungen sind allgemein schlecht …mal sehen wieviele Sterne es bei mir dann werden.

oh, das klingt gar nicht gut was ihr so berichtet.
Weiß eigentlich jemand ob der Autor wieder ganz fit ist bzw. es ist ja davon auszguehen, er kommt ja auch auf die Buchmesser. Aber ich kann leider nicht hin. Ob er auf sein nicht ganz so überzeugendes Werk angesprochen wird…

Hui, na dann bin ich gar nicht so böse, dass ich bei LB kein Glück hatte.
Vielleicht liegts an der Kombination von 2 Dingen: weil die Zeit so lange war, kam schon ein großer Hype auf + da die Zeit so lange war, ist auch der Autor vl nicht mehr so im Flow.

Hm, dann sollte man nicht die Erwartungen zu hoch schrauben. Aber ich werde es dennoch lesen.

Wir in der LR sind auch nicht unbedingt begeistert. Wir haben schon spekuliert ob ein Ghostwriter am Werk war

Werwiß - möglich ist es …

Hmmm… aber ob er dann tatsächlich auf Lesereise gehen würde?

Das denke ich auch…

Bin etwas weiter als die Mitte. Bin mal gespannt wie du ihn findest. Ist etwas anders als die vorherigen. Ich finde ihn trotzdem gut.
Nächsten Dienstag gehe zur Cody McFadyen Lesung, freu.

1 „Gefällt mir“

Nächsten Dienstag? Wo findet sie statt? Ich geh dann drei Tage später :wink:

Habe jetzt mit dem dritten Teil des Buches angefangen ---- istgerade wieder etwas interessanter

Naja, kann er denn nein sagen - bei dem Marketingaufwand (Hype)?

Hab heute mit dem 1. Abschnitt von “Ich bin der Zorn” angefangen… bin schon sehr gefesselt.