Hmmm… stimmt natürlich. Aber das wär schon arg heftig
durch einige unvorhergesehene Ereignisse hänge ich mit meinem Leseplan für dieses WE noch hinterher. Aber ich starte auf jeden Fall die Tage noch damit
In Bergkamen ist die Lesung, gehört zur " Mord am Hellweg" Reihe. Ruhrgebiet Da war ich schon letzten Monat bei Chris Carter
Dann gehst du wohl nach Würzburg, oder?
So habe DIE STIELLE VOR DEM TOD jetzt geschafft - und leider leider - mehr als 2 Sterne hat er nicht geschafft…
Reicht bei weitem nicht an die Vorgängerbücher heran … SCHADE
Oh je, Myra, zeichnet sich bei mir ab
Ich lese gerade
21- Zahlen des Todes. Ist wieder sehr flüssig geschrieben, der Schreibstil der Autorin ist echt klasse. Und auch grausam ohrenabschneiden… Nur leider sehr dünn (300 Seiten) für 15 Euro. Das ist heftig!
Das Buch ist auf meiner Wuli
Auf meiner auch. 15€ ist aber wirklich ganz schön teuer. Ich hoffe, dass ich es irgendwo günstig gebraucht bekomme.
So, dann mal meine Meinung dazu:
der Anfang ist total gut, zur Mitte flacht es etwas ab, da war es mir zu viel Triaden und zu viel Gerede, aber am Ende war es wieder sehr gut
äh… Tiraden, oder?
nee, Triaden - die chinesische Mafia
Ich habe mit dem ersten Band Post mortem angefangen; liest sich nicht schlecht.
ich habe den zweiten auch gleich auf meine Wunschliste bei TT gesetzt
Momentan lese ich Federgrab von Samuel Bjork. Wieder super!
Den hab ich sicherheitshalber auch im Regal stehen
Achso. Das “zu viel” klang mir eher nach etwas in der Mehrzahl
Ich lese gerade (endlich) “Inferno” von Dan Brown. Der Filmstart ist dafür ein guter Anlass.
Richtig seh ich auch so…wenn er es nicht selbst geschrieben hätte, würde er wohl kaum auf Lesetour gehn
Den Film habe ich am Freitag im Kino geschaut. War super gemacht - so wie die anderen Filme in der Reihe.
Das klingt doch schon mal vielversprechend…ich liebe die Bücher ja, und die bisherigen Filme fand ich auch alle ganz toll gemacht…werde nächste woche den Film sehn =)
Sollte ich auch noch. Auch wenn ich mir den Film nicht ansehen werde, aber das Buch liegt schon länger hier rum.
Klingt super Du warst bei Chris Carter? Ist ja klasse!
Yup, ich geh nach Würzburg und bin meeeeeeeeega gespannt!!!