Chris Carter ist klasse - ich war im September auf der Lesung in Hannover — TOPP
Ich lese gerade meinen ersten Cody McFadyen. Die Stille vor dem Tod.
Wenn ich mir die Bewertungen für das Buch so ansehe, hättest Du lieber mit Band 1 anfangen sollen.
Ich glaube nach Band 5 liest Du vielleicht nicht die Vorgänger, die soweit ich mich dunkel erinnern kann, viel besser waren.
Ich lese den aktuellen gerade in der Leserunde, bisher ziemlich enttäuschend - aber die Hoffnung stirbt zuletzt…
Das sehe ich auch so, dieser fünfte Band verdirbt einem den Spaß an McFadyen!! @Archer, Tipp von mir und bestimmt unzähligen anderen: Lies die ersten vier Teile, die sind super!!!
Ich hab den 1. Abschnitt zu der Ethan Cross LR gestern beendet und muss sagen, er hat es wieder aufs neue geschafft mich zu fesseln. Und die LR scheint diesmal auch wieder top zu sein. Schon sehr viel Beiträge, schon bei der Vorstellungsrunde gingen die Gespräche über die Vorgängerbücher los. Also es macht echt Spaß!!
Bin ganz der Meinung wie Nijura. Hab alle Bände gelesen und der ist der schlechteste.
@all: Danke für eure Hinweise. Ich hatte mich schon gewundert. Nachdem ich nur Gutes über McFadyen gehört habe, dachte ich eigentlich: Nicht schon wieder eines der gehypten Bücher, die ich total schlecht finde.
Da wünsche ich Dir viel Spass
Bei mir wird es noch ein bisschen dauern, bis ich ihn sehe, aber ich will ohnehin erst das Buch fertig lesen.
Nachdem mich “Das letzte Symbol” nicht überzeugen konnte, habe ich mit der Lektüre des nächsten Teils lange gezögert.
“Inferno” gefällt mir bis jetzt (nach ca 300 Seiten) ganz gut.
Teil 5 ist grottenschlecht - die ersten sindviel besser, vorallem Band 1 und 2
Kann ich dir nur zustimmen. War sichtlich erstaunt, auf positiver weise.
Achja, das Symbol gabs auch noch. Das hab ich zB komplett ausgelassen, weiß auch nicht warum.
Ich habe mit " Die Menschenleserin" von Jeffrey Deaver begonnen. Der Einstieg gefiel mir gut. Scheint ein spannendes Buch zu sein.
Bald ruhest auch du von wiebke Lorenz
endlich mal “Vaters unbekanntes Land” (Stäber) fertig.
DNA von Yrsa Sigurdadottir (keine Ahnung ob der Name stimmt)
ich tue mich da auch immer sehr schwer
War gestern bei der Cody McFadyen Lesung. War sehr gut. Kommentar im eigenen Thread.
Ich als langsam Leser bin immer noch nicht fertig mit der Stille
Morgen geht es los mit dem 2. Abschnitt von “Ich bin der Zorn” bin schon ganz gespannt.
Bei mir geht’s morgen damit weiter Bin auch schon mega gespannt
Ich werde morgen beginnen. Ich freu mich schon!