Was lest ihr gerade? Thriller

Ich lese gerade DNA…es zieht sich ein wenig…sehr viel Privates, das die Ermittlungen zu dem Mordfall etwas verdrängen…mal sehen!

Ich werde leider erst am Montag auf den Rückflug mit dem 2. Abschnitt anfangen. Habe aber dafür dann Dienstag den ganzen Tag Zeit zum diskutieren :wink:

Die Stille vor demTod hab ich heute begonnen und bisher find ichs echt gut.

Bin gespannt, was du weiter sagst

da schließ ich mich an :wink:

Für mich zieht sich DNA auch sehr, aber ich bin nun fast fertig.

So verschieden sind die Geschmäcker, mir hat das Buch sehr gut gefallen.

Ich lese ausnahmsweise mal keinen historischen Roman, sondern einen Science-Thriller. Habe vom Bloggerportal “Helix” von Marc Elsberg bekommen und finde es bis jetzt wieder klasse. Musste mich nur anfangs ein bisschen auf den anderen Schreibstil einstellen .

dann kommt meins ja sicher auch bald, freue mich schon drauf

DESIRE von Lisa Jackson — scheint interessant zu sein

Ich habe gestern mit "Tu es. Tu es nicht " von S.J. Watson begonnen.

Heute geht´s weiter mit dem 4. Teil bei der LR. Freu mich schon sehr

Habe jetzt etwa 100 Seiten gelesen. Liest sich zur Zeit eher wie ein Roman, ist aber dennoch nicht uninteressant.

Ich lese gerade 48 Stunden von Kate Pepper, muss jetzt aber erstmal unterbrechen, um den 3. Teil von Ich bin der Zorn zu lesen.

Der 3. Abschnitt ist super, hab ihn heute morgen verschlungen. Viel Spaß beim lesen

Ich werde in den nächsten Tagen mit Anonym von Strobl und Poznanski anfangen!

Nachdem sich “Tu es. Tu es nicht.” vorgedrängelt hatte, kommt nun “Mooresschwärze” an die Reihe. Heute Abend werde ich damit beginnen.

Mit Mooresschwärze habe ich gestern angefangen. Bis jetzt finden ich es gut. Mal schauen ob dieser Eindruck bleibt.

1 „Gefällt mir“

Lese gerade" Rabenschwarzer Winter". Bin voll im Verzug damit.

Habe es gestern beendet. Das Buch hat so eine düstere Stimmung, daher habe ich auch etwas länger dafür gebraucht, aber am Schluss hat es mich wieder richtig gefesselt.