Was lest ihr gerade? Thriller

ich starte jetzt mit
Blutige Fesseln von Karin Slaughter

1 „Gefällt mir“

Ich hab vorhin mit Gefrorene Seelen von Giles Blunt begonnen.

Gestern den Ethan Cross beendet, was für ein super Buch… und mal wieder ist das Ende so, dass man mit Spannung auf den nächsten Teil wartet.

das stimmt! Vor allem die Aussage mit dem Trace, DA bin ich gespannt

Aber so wie es aussieht, kommt nächstes Jahr erst ein anderes Buch von ihm raus… wir werden uns gedulden müssen.

Bis dahin haben wir dann wieder so einige Details vergessen. Aber warte natürlich gespannt auf eine Fortsetzung.

das ist leider oft so. Da liest ein tolles Buch und wartest sehnlichst auf die Fortsetzung und ein Jahr später täte es Not, dass man das Buch nochmal liest weil dann der Nachfolger erscheint. Aber Serien sammeln und dann erst lesen bringt ja auch nichts :slight_smile:

Nein, das bringt echt nichts. Ich habe das bei einer Fantasy-Reihe mal gemacht, die mir jemand empfohlen hat, und dann habe ich nach zwei Bänden festgestellt, dass die Reihe so gar nicht mein Fall ist. Leider hatte ich da bereits einige Bände rumstehen. DAS passiert mir sicher nicht mehr.

Das stimmt, den Fehler habe ich auch schon begangen…

Ja, ich denke so wird es mir auch gehen.

So ich hänge immer noch am Buch…kann mich nicht aufraufen es fertig zu lesen (habe bis jetzt ca. die Hälfte)
Geht das nur mir so, oder haben auch andere das Problem? Irgendwie kann es mich nicht wirklich fesseln und es ist teils wirklich langatmig :frowning:

Keine Sorge, das geht nicht nur dir so… in der Leserunde haben viele bemängelt, dass es extrem langatmig ist und selbst ich als kompletter Cody McFadyen Fan musste mich manchmal richtig aufraffen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche es trotzdem jetzt endlich mal zu beenden. Aber nach ein paar Seiten lässt die Aufmerksamkeit nach.

Kann ich gar nicht verstehen. Möchtest du denn nicht alles über Schwangerenurin oder Schwangerenschweiß wissen, MsChili? :stuck_out_tongue:

MEIN BIST DU von Luke Delaney

1 „Gefällt mir“

Da würde ich gerne wissen, ob es dir gefällt… Hab von dem Autor vor kurzem auch ein Buch gelesen und war nicht komplett überzeugt. Aber vielleicht hab ich nur ein schwächeres von ihm erwischt, wenn dann Urteil positiv ausfällt, würde ich dem Luke Delaney noch eine Chance geben. :wink:

Natürlich alles ganz genau :smiley: Wenn ich da was wissen will ,frag ich meine beste Freundin (von Beruf Hebamme :smiley:)
Also ich habe immer noch nicht weitergelesen…kann mich einfach nicht aufraffen :smiley:

Verständlich …

Ich habe vor ein paar Tage´n mit “Toter Himmel” von Gilly Macmillan begonnen. Bisher hat es mich noch nicht um, aber habe auch noch nicht viel geschafft.

Ich fange heute mit Gone Girl an.