Was lest ihr gerade? Thriller

Ja, das Tempo ist sicher anders, es gibt nicht die alles beherrschende Spannung, das ganze Buch über finde ich, aber so eine düstere unterschwellige Atmosphäre. Hat solide 4, bei dir auch?

Ich lese gerade DNA von Yrsa Sigurdardóttir, streckenweise ist es recht langatmig, aber dennoch fesselt mich das Buch.
Stiefkind steht auf meiner Wunschliste. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich lese gerade
Wer Furcht sät

liest sich toll

lach Ja, ich hab auch gestern noch die Rezi geschrieben, und bei mir gab’s auch vier Sterne :slight_smile:

Ich hab nun mit Mr Mercedes begonnen, mein erster Stephen King.

bin gespannt wie es dir gefällt

Hast du gesehen, mittlerweile hat er einen 3. Thriller als Leserunde bei LB ausgeschrieben!

Die ersten 120 Seiten haben sich schon mal gut gelsen. Bin krank zu Hause, mal schauen wie weit ich übers Wochenende noch kommen werde.

Ich lese gerade Stockholm Secrets

ist so gemischt. Anfangs eher öde, jetzt wirds aber spannender

Ich habe gerade “Blinde Schatten” beendet.

ich habe gerade mit Blut roter Tod von Tetsuya Honda angefangen, ist der erste Band einer sehr erfolgreichen Reihe aus Japan, die nun erstmals auch auf die Deutsch erschienen ist.

Bin sehr gespannt, wie der japanische Thriller funktioniert.

Hab gestern abend noch Mr Mercedes beendet. Liest sich sehr gut und ist spannend, aber nicht so gewalttätig. Denke im neuzen Jahr werde ich auch den 2. Teil lesen.

Mal schauen was ich heute vom SUB holen werde.

Das Buch lese ich auch gerade. Bin noch nicht sehr weit, aber bisher gefällt es mir ganz gut. Nur mit den japanischen Namen habe ich leichte Probleme. Die Zuordnung und das Auseinanderhalten fällt mir schwer. Gut, dass es am Anfang eine Auflistung gibt. Vielleicht bessert sich das im Laufe der Handlung ja auch noch.

ich starte jetzt mit

Sonny

gabs als kostenloses E-book

Ich bin auch noch recht am Anfang(S.83) und finde es auch sehr gut. Hab jedoch keine Probleme, liegt aber denke ich daran, dass ich mit Detektiv Conan (Manga + Anime) groß geworden bin und da schon immer einige japanischen Namen drin waren.

Deswegen erinnert mich auch auch alles eher an einen Mordfall bei Detektiv Conan^^

Hab’s gerade auf meine imaginäre Will-haben-Liste gepackt. Gute Empfehlung, Detektiv Conan ist auch mein Ding gewesen.

Da ich noch die ganze Woche krank geschrieben bin, blöde Erkältung, lese ich nun “Blut und Knochen” von Stuart MacBride.

Wünsche dir GUTE BESSERUNG - und viel Spaß beim Lesen

Gute Besserung. Ich mag den Autor sehr gerne. Viel Spaß, ist ja auch ein dickes Buch :slight_smile:

Ach den mag ich auch so gerne, eins subt noch. Gute Besserung!