Was lest ihr gerade? Thriller

Dankeschön! Das Buch ist sehr gut aber mit dem Menschenfleisch das verarbeitet wird ist zeitweise etwas eklig.

ETHAN CROSS Ich bin der Zorn, super spannend!!

Ich starte mit Schattenkiller heute
außer die Purpurne Rache würde schon warten, wenn ich nach Hause komme, dann widme ich mich erst dem

Stimmt du hattest bei LB Glück, bin gespannt was du berichtet.

Super Buch, viel Spaß damit

genau, endlich mal wieder. Wobei ich mich ja kaum noch bewerbe. Hattest du dich auch beworben?

Hatte mich auch beworben aber kein Glück. Was nicht all zu schlimm ist, da es bei meinem Wunschzettel dabei war, also bekomme ich das Buch ja auch. Bin so happy!!

Perfekt, besser kanns ja nicht gehen :slight_smile:

Blut und Knochen beendet, den Nachfolger muss ich mir bald besorgen, das geht ja nicht sehr klärend aus.

Nun mal über legen was ich mir morgen aus dem SUB hole.

Ich fange heute mit Samariter von Jilliane Hoffmann an. Hat jemand Erfahrung?

Ich hab es als Hörbuch gehört und fand es gut. Ob es da zum Buch einen großen Unterschied gibt, kann ich nicht sagen. Vielleicht wirkt es mehr in die Länge gezogen…

Ich lese gerade die Totengräberin von Sabine Thiesler. Die ersten 100 Seiten gefielen mir schon mal sehr gut.

Ich lese zur Zeit DNA von Yrsa Sigurdardóttir, gefällt mir bisher ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Ich werde am Wochenende mit: Allein bist du nie von Clare Mackintosh beginnen.

Damit werde ich am Wochenende auch anfangen :slight_smile:

Und ich auch :slight_smile:

Ich starte heute mit Purpurne Rache

nach anfänglichen Einstiegsschwierigkeiten bin ich nun gut drin. Ist zwar teilweise sehr verwirrend, aber auch gut spannend

Das hält meine Schwester auch für mich bereit. Werde ich nach “Dafür wirst du büßen” und “Das Paket” dann auch lesen.

Lese gerade gar nichts. Ich glaube, ich warte auf meine Leserunde.
Vielleicht fange ich aber auch morgen schon mal mit Fitzeks Paket an. Das hat mir meine Freundin gerade geliehen.