Was lest ihr gerade? Thriller

Ich hab den zweiten Teil der Claire Morgan-Reihe von Linda Ladd angefangen. Der erste war schon ziemlich spannend, von daher hoffe ich, dass es so weiter geht.

“Dafür wirst du büßen” werde ich in den nächsten Tagen auch lesen, ist aber noch nicht angekommen, bist du auch bei der Leserunde dabei?
Morgen werde ich mit “purpurne Rache” anfangen von JR Grange, vorausgesetzt das Buch kommt morgen.
DNA war okay, aber der Funke ist nicht so ganz übergesprungen, wie ich gehofft hatte. Scheinbar hab ich es nicht so mit den Skanidinavien/Island und Co Thrillern :frowning:
Dabei ist die Idee sehr gut.
Sagst du mir, wie es dir gefallen hat?

Schön das du auch bei der LR bist. Dann sind wir ja mehrere von hier.
Wenn ich DNA gelesen habe sag ich dir natürlich bescheid, wie es war. Aber da ich sehr langsam,bzw. wenig zum lesen komme, wird das noch dauern. Bekomme es auch erst mitte Januar.
Ich komme übrigens auch selten mit nördlichen Schriftstellern klar. :scream: Also abwarten.

Ich bin verblüfft, denn heute ist bereits “Dafür wirst du büßen” bei mir angekommen. Dann werde ich doch das Buch zuerst lesen.

Ich starte nun mit Insomnia von Jiliane Hofmann

Meins ist auch da, juhu. Dann kann´s ja los gehen.

Den gibt es doch eigentlich noch gar nicht. Hast du ein Glück, der kommt sofort auf meine WL. :grin:

habe es als Rezi-Ex bekommen freu

Berichte dann mal, wie du es findest. Vielleicht wünsche ich mir das dann noch von meinem Mann.

Ist das eine Fortsetzung zu ihren anderem Bücher?

Nicht zu denen von ganz am Anfang. Das ist der zweite (?) Teil einer neuen Reihe. Mädchenfänger war der erste. Hier ermittelt Bobby Dees in Sachen Jugendlichen, die verschwinden

Hab mein erstes Wunschpäckchenn aufgemacht und mit 21 begonnen.

Jeffery Deaver: Das Weihnachtsgeschenk, ein Short Thriller mit Lincoln Rhymes

1 „Gefällt mir“

den habe ich auch schon gelesen, schade, dass er so kurz war :slight_smile:
Ich lese gerade Lügennacht von Linwood Barclay

Ich hab jetzt drei von vier Teilen der Claire Morgan-Reihe gelesen, aber jetzt kommt erst mal mein nächster Leseabschnitt für die LR dran. Freu mich schon drauf.

Bin nun der Leserunden Buch " Dafür wirst du büßen" fertig.
Jetzt lese ich " Das Paket" von Fitzek.
Bin mal gespannt, Igela fand es ja nicht ganz so gut, meine Freundin, von der ich es habe, dagegen sehr.

21 Zahlen des Todes, fesselt mich jetzt nicht so wie der Vorgänger

Dann less ich noch kalte Asche, von einer Freundin geliehen bekommen. Sehr gutes Buch auch wenn schon etwas älter

Momentan lese ich “Pharmakos” von Andreas Laudan. Bin aber hier noch ein bisschen zwiegespalten, ob es mir gefällt oder nicht. Den Schriftsteller mag ich ja eigentlich ganz gerne und auch das Thema des Buches hat was. Aber liest sich komisch … es fesselt nicht so richtig und irgendwie kommt es mir vom Schreibstil stellenweise so vor, als wäre da ein Jungautor mit Selfpublishing am Werk gewesen. Hört sich jetzt ein bisschen fies an, ich weiß - aber anders kann ich es nicht erklären. Ist nicht so richtig flüssig.

hat ja nur 250 Seiten, bis das in Fahrt kommt ist es schon wieder vorbei :slight_smile:

So ist es. Aus dem Thema hätte man einiges mehr machen können, finde ich.