Was lest ihr gerade? Thriller

Dann gefällt der dir auch.

Ich lasse mich mal überraschen.

Les gerade Broken Dolls von James Carol… mein erstes Buch von diesem Autor und nicht schlecht :wink:

1 „Gefällt mir“

ja ich auch…aber wollte erst endlich die Endgame-Reihe zuende lesen…denke fange mitm Fitzek nächste Woche an.

Thriller/Krimi/Psycho-Ding
Das Gesicht meines Mörders

Mir hat das Buch auch sehr gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

:slight_smile: Hast du die anderen Teile auch gelesen?

Nein, das war bisher das einzige Buch, was ich von ihm gelesen habe.

Ich starte heute mit Schwarze Witwen von Paul Finch

Ich lese jetzt Teil 4 der Claire Morgan-Reihe, das war der letzte, der hier noch gesubt hat.

hab nun zur Auswahl: WIE DU MIR von Stephan Ludwig oder INSOMNIA von Jilliane Hofmann

Das möchte ich auch lesen. Ich hoffe, meine Bücherei oder die Onleihe stellen es bald ein. :slight_smile:

Früher oder später möchte ich das auch lesen. Fitzek hat mir meistens gefallen.

ICh habe heute endlich mit “Ich bin die Nacht” begonnen. Bin echt begeistert, das ist mal wieder echt ein Autor, den ich verschlingen werde. Das was Cody McFadyen hat (oder früher hatte, der letzte war ja nicht so gut) hat der auch: absolut krank und bösartig!

Ich lese zur Zeit Fremd von Poznanski und Strobel tolles Buch bin schon auf Seite 198.
Ich habe gestern erst angefangen und denke ich werde es Sonntag beenden, tolles Buch und man will endlich wissen wie es ausgeht :slight_smile:
Kann ich euch nur empfehlen!

Ich war auch gestern kurz davor mir das Packet zu holen, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir nicht alle Bücher von Fitzek gefallen haben. Findest du persönlich das es sich gut gelesen hat oder hattest du manchmal das Gefühl du musst es mal zur Seite legen und lieber morgen weiter lesen… mir ging es bei anderen Büchern so, dass Sie mich nicht so gefesselt haben. Die Leseprobe hat mir aber schon gefallen von diesem Packet :grin:

Ja! Da bin ich ganz deiner Meinung.:grin:

Mich hat “das Paket” total gefesselt. Ich brauche in der Regel immer 2-3 Wochen minimum für ein Buch, das hatte ich nach einer guten Woche durch.

Das steht auch auf meiner WULI. Hat man mir empfohlen und fand die Leseprobe gut.

Ich brauche eigentlich auch 2-3 Wochen, wenn mich das Buch nicht so fesselt, aber FREMD hatte ich nach dem Wochenende durch :slight_smile:

Ich fange heute Abend mit Locked In an :slight_smile:

Hi nochmal :slight_smile: hast du das Buch (Das Packet), als Buch oder elektronisch?
Wenn du magst könnten wir dann ja gern tauschen FREMD gegen DAS PACKET?

Lieber Gruß Angelina