Ich lese gerade “Der Tod so kalt” von Luca D’Andrea. Bisher ist es noch nicht sehr spannend, aber durchaus interessant.
Bei mir ist es aktuell
Melisa Schwermer - Abgewiesen
Gute Idee, geht aber leider nicht. Hatte mir das Buch von einer Freundin geliehen.
Ich lese gerade Redux von Thomas Kowa.
DAS ERBE DES MAORIHÄUPTLINGS von Laura Walden
Sorry - das ist natürlich kein Thriller - bin ins falsche Genre gerutscht
Die Bücher von Thomas Kowa sind ziemlich spannend, ich lese sie gerne
Hab das Paket ja auch zu Weihnachten bekommen und was ich hier so lese, denke ich, dass es nicht lange auf dem SUB bleiben wird. Jedoch werde ich erstmal mein aktuelles Buch lesen und danach den vorab-Gewinn von Minus 18, wird also noch etwas dauern mit dem Fitzek.
INSOMNIA von Jilliane Hoffmann ist wirklich sehr spannend
Ich möchte das Buch auch unbedingt so schnell wie möglich lesen, aber bei mir drängeln sich auch immer wieder irgendwelche Gewinne vor
Habe den ersten Teil von “Schattenkiller” beendet. Ich habe ein wenig gebraucht um in die Geschichte hineinzukommen und bin deshalb auch nur langsam vorangekommen. Aber nun scheint es spannender zu werden. Ich hoffe, das bleibt auch so.
Ich habe gerade Minus 18 Grad von Stefan Anhem beendet, ich hab so meine Probleme mit schwedischen, skandinavischen und Co Thrilller, aber der hat mir wirklich gut gefallen. Da werde ich sicherlich noch das eine oder andere Buch von Stefan Anhem lesen.
Davor habe ich Helen Callaghan Dear Amy gelesen, den fand ich ganz gut.
Gut zu Wissen, bin schon ganz gespannt auf das Buch. Es wartet ja hier nur darauf, gelesen zu werden.
Ich habe gestern “Der Frauensammler” von Mark Sennen angefangen. Sehr weit bin ich noch nicht gekommen, aber der Einstieg hat mir bisher gut gefallen.
Du hast in einem Jahr 156 Thriller gelesen? Das nenne uch mal eine Leistung
Hallo zusammen! Ich habe grade von Ethan Cross “Ich bin die Nacht” beendet.
Bin leider etwas enttäuscht. Hatte mich auf mehr Spannung und Psychospielchen gefreut. Geht’s da jemandem ähnlich?
Ich denke die nächsten Teile werde ich mir erstmal sparen.
Schönen Nachmittag euch
Ja! Von 224 gelesenen Büchern waren 156 von Thriller.
Ich hab das Buch vor einigen Jahren gelesen und kann dir beipflichten
Lese gerade von Jennifer B. Wind
“ALS DER TEUFEL ERWACHTE” – hab schon über die Hälfte und es gefällt mir sehr gut
Wow, 224 Bücher in einem.Jahr? Und ich dachte schon ich lese viel
Wie machst du das das?