Was lest ihr gerade? Thriller

habe nun die ersten Kapitel gelesen, noch finde ich den Thriller nur minimal, villt deswegen auf dem cover “roman” und Einführung “literarischer Thriller” ! ?

In a dark, dark wood lese ich gerade. Startet vielversprechend, darf aber gerne noch Fahrt aufnehmen.

Das hab ich bei mir auch noch liegen. Bin gespannt wie das ist…

So was habe ich mir gedacht…war wohl nur ein “Werbeslogan”…

In a dark, dark wood beendet. Hat keine Fahrt aufgenommen, sondern ist gegen den nächsten Baum gefahren, um mal bei der Sprechweise zu bleiben. Sowas von vorhersehbar hatte ich bei einem Thriller schon lange nicht mehr. Ich finde das Buch hier im Katalog nicht, Rezi gibt es deswegen bei den anderen einschlägigen Communities zu lesen ; ) Ich weiß nicht obs das Buch demnächst auch auf Deutsch geben wird, wenn, lasst bloß die Finger davon. Außer ihr wollt mit euch selber wetten (und ständig gewinnen), was auf den nächsten Seiten passiert.

Ich habe gerade Still Missing - Kein Entkommen von Chevy Stevens beendet. Irgendwann in der Mitte hatte ich einen Durchhänger, weil ich dachte, okay, Höhepunkt erreicht, ab jetzt ists vorhersehbar, aber ich hab dann doch durchgehalten :slight_smile: Mal schauen, was dann als nächstes kommt :slight_smile:

Hab die Hälfte schon rum und bisher gefällt mir das 2. Teil ausgesprochen gut.
Hast du schon angefangen ?

Ich lese immer noch “Die Zelle”. Bisher haut mich das Buch nicht vom Hocker, aber es hat ja noch einige Seiten.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Maestra gelesen. Wieder so ein Buch wo Klappentext und Inhalt nur mäßig zusammenpassen. Unterm Strich nicht ganz schlecht, aber ich hatte was anderes erwartet.

Bin schon durch…habe Band 2 in 2 Tagen gelesen…Samstag und Pfingstsonntag.Rezension steht schon hier drin.Mir hat Teil 1 weniger gut gefallen…weisst du wann Teil 3 kommt?Habe im Verlagsprogramm nix gefunden.

ui da warst aber schnell…Pfingsten war bei mir ein Geburtstagsmarathon (Schwester, und 2 Freunde) von daher keine Zeit zum lesen.Bin nun im letzten Drittel angekommen.
Wegen Band 3, hab ich lediglich das hier gefunden:

Mark Rodericks eigene hp:
“17.01.2016
Post Mortem, Band 3
Nachdem ich den Dezember vor allem dazu verwendet habe, Post Mortem/Band 2, zu überarbeiten, widme ich mich jetzt wieder voll und ganz dem dritten Teil. Die ersten
vierzig Seiten sind “im Kasten” - sollten sie allerdings auch, denn bis 30. September sollen es wieder etwa 500 werden. Es gibt also noch einiges zu tun.”

Gerade lese ich Remember Mia von Alexandra Burt. Fast fertig :smile:

Danke Dir !Wird dann wohl Herbst bis der neue erscheint…Gute Bücher lesen sich einfach unheimlich schnell!

Bitte gerne :wink:

Ja da hast absolut recht !!! Hab mir für die morgige Zugfahrt zur Uni und wieder heim die letzten 60 Seiten aufgehoben…freu mich schon drauf. =)

Ich beginne heute mit “Schatten der Schuld” von Petra Johann

Ich lese gerade einen regioKrimi/Thriller - Lokes Mond

Ich lese “Zersetzt” von Michael Tsoks

Ich lese derzeit “Blood on Snow - Das Versteck” von Jo Nesbo
Bin in der Mitte des Buches und finde es etwa lahm.

Diese Woche habe ich diesen Thriller begonnen: Das Mona-Lisa-Virus
Mehr als zwei Perspektiven und Orte (Europa, Amerika). Man muss sich erstmal auf den ersten 30 bis 40 Seiten zurechtfinden. Aber allmählich kann die Verbindungen zwischen den Perspektivwechseln erkennen. Wer mit wem zu tun hat. Ein Thriller, für den man Köpfchen braucht.

Ich habe “Blutdämmerung” von Rainer Löffler angefangen, und es liest sich wie der erste Band sehr flüssig und ist spannend.