Was lest ihr gerade? Thriller

Habe den " Flächenbrand " durch. War nicht so Bombe.
Jetzt beginne ich mit Carters Vollstrecker.

Hab jetzt “Blinde Schatten” gelesen. Ein Psychothriller… War gut zu lesen mit kleinen Längen.

Gestern Abend “Minus 18” beendet. War okay, aber irgendwie waren mir zu viele Nebengeschichten und ständig seine Familienprobleme.
Mal schauen was ich heute Abend aus dem SUB befreie.

Oh echt? Ich hab’s mir bei der onleihe vorgemerkt und bin ja mal gespannt.

Kennst du die Vorgänger??

Nee, noch nicht. Meinst du, es wäre sinnvoller, erstmal die Vorgänger zu lesen? Und schon entschieden, was du vom SUB befreist?

Aufjedenfall! Der Fall an sich ist abgeschlossen, aber es geht auch sehr viel um sein Privatleben und das baut aufeinander auf.

Ah, okay! DANKE! Dann leih ich mir erstmal die anderen Bücher :slight_smile:

Viel Spaß mit den Büchern, Teil 2 hat mir bisher am besten gefallen.

Ich bin noch nicht sicher, werde wahrscheinlich das Genre wechseln.

Vielen Dank für deine Nachricht! Dann warte ich mit dem Buch erst einmal ein wenig ab. Vielleicht überkommt es mich ja doch noch und es landet irgendwann auf meinem SuB.

ANGEL BABY von Richard Lange

Das Spiel - Rache. von Jeff Menapace

Boy in the Park von A.J. Grayson

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Schlaflied” und der Name ist Programm. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich las gerade die letzte Zeugin von Meade. Thematisch ganz interessant, war mir dann aber doch zu viel amerikanische Selbstjustiz und Waffengewedel. Geschrieben wars gut.

Habe gerade “Der Anhalter” von Lee Child beendet. Das Buch hat mir gut gefallen.

Jetzt geht es mit dem ersten Abschnitt von “The Couple next door” los. Ich freue mich schon darauf.

1 „Gefällt mir“

Da freue ich mich auch schon drauf :smiley:

Das ist auch mein aktueller Lesestoff. Werde es jedoch wahrscheinlich erst morgen beenden können.

Ich bin gerade beim neuen Tsokos.
Lohnt sich wieder sehr. Und im Anhang verspricht der Autor ein Wiedersehen mit Fred Abel freu

Also weiterdrehen, dass wir vielleicht Glück haben ihm beim Banditen zu bekommen.
Ich muss gestehen, der erste Teil liegt noch bei mir auf dem SUB.