Minus 18 Grad von Stefan Ahnhem
Bin gespannt was du sagst, mich hat er nicht ganz überzeugt…
Bin noch ganz am Anfang ( keine 100 Seiten), werde aber auf jeden Fall eine Rezi schreiben
Bin am 2. Abschnitt von der aktuellen Leserunde… sehr spannend
Damit werde ich morgen beginnen. Ich freue mich schon darauf.
Kannst du auch, es geht spannend weiter…
Ich bin seit gestern Abend auch an dem zweiten Abschnitt von “The couple next door”…
Freue mich schon auf den Austausch
Werde denke heute, spätestens morgen damit anfangen.
Ich habe den zweiten Teil heute nachmittag fertig gelesen, das Buch wird immer besser!
Ich bin jetzt auch fertig mit den zweiten Abschnitt; finde es klasse
Ich bin gerade damit durch und freue mich sehr auf die Diskussion morgen
Darauf freue ich mich auch schon!
Ich habe jetzt gerade mit Ich bin kein Serienkiller von, Dan Wells angefangen und bisher ist es ein durchaus interessant/skuriles Buch
Daddy’s Princess von Simone Trojahn wird als Hardcore - Psychothriller beschrieben. Ich bin mal gespannt. Das ist wieder so ein zwischen Buch, wenn ich auf den Bus warte oder so. Lese ich dann meistens übers Handy. Mal schauen, ob es hält was es verspricht.
Ich werde gleich mit “Demut” von Mats Olsen beginnen. Hab ich bei vorablesen gewonnen
Weißer Schatten von Deon Meyer: zwar ohne Bennie Griessel, aber dennoch ein toller Thriller.
Natürlich “The Couple next door” und dann noch “Bandstifter”.
Ich lese momentan auch “The Couple next door” und außerdem “Der Mörder und das Mädchen”.
Heute Abend geht es auch an den letzten Abschnitt von “The Couple next door”. Bin sehr gespannt wie es endet. Danach wird das Genre gewechselt. Der Fitzek muss leider noch etwas warten.
Ich fange morgen damit an. Bin gespannt was das Ende bereit hält.
Was hast du jetzt dazwischen geschoben?