Was lest ihr gerade? Thriller

Bin gerade mit “Sie werden dich finden” angefangen. Weiß noch nicht wie ich es finden soll. Es ist glaube ich ein Politthriller, das wäre dann nicht so meins. Mal abwarten, wie`s weiter geht.

Ich fange auch heute Abend mit dem letzten Abschnitt an :smiley:

Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen, hab den Abschnitt beendet und freu mich auf Montag

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Selfies von Jussi Adler-Olsen
ein wenig fehlt mir der Charme von Assad, der bekommt dieses Mal nur wenig Aufmerksamkeit

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch fertig mit dem letzten Abschnitt von "The Couple Next door"t :smiley:

Freue mich schon auf den Austausch ab Montag.

Ich denke das Buch wird auch bald bei mir einziehen. Bin gespannt was du eiter berichtest

bin jetzt durch. Am Ende durfte Assad nochmal ein wenig auftrumpfen. Dieses Mal lag der Fall ein wenig anders und spielte nicht (nur) in der Vergangenheit. Rose bekam ziemlich viel Raum und das Ende war wieder mal ein kleiner Cliffhanger

Das Buch steht bei mir auch schon auf der Wunschliste.

Das lese ich auch gerade. Ich krieg die Zusammenhänge noch nicht ganz auf die Reihe, ist ein bisschen kompliziert, finde ich.

Ich werde heute mit dem letzten Abschnitt von " The Couple next door " beginnen. Bin gespannt, wie es weiter geht und wie sich alles am Ende auflösen wird.

1 „Gefällt mir“

hm, gestern konnte ich beim Hugendubel noch vorbei gehen. Aber wenn ich das jetzt lese, werde ich vielleicht morgen mal bei unserer kleinen Buchhandlung im Ort vorbei schauen.

Viel Spaß beim lesen, bin schon durch und freue mich auf morgen.

Ohne Assad ginge gar nicht. Wer sollte dann Kamelwitze machen :grinning:

Ja finde ich auch. Zuviel einzelne Geschichte. Überfordert mich etwas. Vielleicht wird es ja besser, wenn Alle wieder aufeinander treffen.

es gab diesmal genau EINEN Kamelwitz g. Ich sag ja, da hat was gefehlt

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade damit durch. Freu mich auf die letzte Diskussionswoche.

Demut!

1 „Gefällt mir“

Minus 18 Grad von Stefan Ahnhem, wieder sehr spannend wie die ersten bücher von ihm

Wie weit bist du schon? Ich habe schon 2/3 geschafft und muss sagen es gefällt mir ganz gut. Das Thema ist mal was ganz anderes

Seite 87 :smiley:
aber ja, beginnt definitiv mal ungewohnt.

ich lese parallel noch “Die letzten Tage der Nacht” und da das eine LR ist und Demut nicht, steckt das derzeit noch zurück.