Was lest ihr gerade? Thriller

Wie gefällt dir denn “Die letzten Tage der Nacht”? :slight_smile:

SCHLAFLIED von Börjlind

Ich habe gerade “Nur ein kleiner gefallen - A simple favor” erhalten und werde das als nächstes lesen.

Ein sehr sehr toller Roman! Gespickt mit Tatsachen, ergänzt durch Phantasie, bei der er sich toll in die Charaktere hineinfühlt und eine Gabe, harte Themen so ganz nebenbei zu erklären, sodass auch jeder, ob nun wissenschaftlich interessiert oder nicht, mitkommt!

Aber das ist eigentlich etwas offtopic :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich starte jetzt mit “Die Tür” von Richard Laymon
Irgendwie gefallen mir seine Bücher ja nicht mehr so wie früher und trotzdem mag ich sie lesen bekloppt bin :slight_smile:

Ich habe gestern endlich mit “Das Paket” angefangen. Diesmal hat sich nichts vorgedrängelt. :wink:

3 „Gefällt mir“

Mal schauen ob ich dieses “Glück” auch habe, wenn ich mein aktuelles Buch beendet habe…

Ich bin grade durch mit “Demut” und muss sagen das ich wirklich begeistert bin. Stehe total auf diese Skandinavien-Thriller!
Würde mich interessieren wie dein Eindruck am Ende des Buches ist.

Ich bin mit Evil von James Patterson in den Abend gestartet

Ich lese gerade “Obsession” von Simon Beckett.

Ich habe mit Ich. Darf. Nicht. Schlafen angefangen.

Das habe ich vor ein paar Jahren schon gelesen, als es raus kam. Ich fand es sehr gut, mal schauen wie du es findest.

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Buch auch echt gut.

1 „Gefällt mir“

Und der Film war auch OK.

Das stimmt. Der war auch nicht schlecht.

ich habe mit
You are wanted von Arno Strobel
begonnen

Das werde ich als nächstes Hören, Wolfram Koch spricht die Reihe richtig gut! Ich freue mich schon drauf.

Ich fange heute abend noch mit dem neuen Fitzek an.

Viel Spaß, war total begeistert von dem Buch.
Den Film habe ich leider noch nicht gesehen, muss da mal bei prime drauf achten.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt zur Hälfte durch. Es gefällt mir sehr gut bisher.