Was lest ihr gerade? Thriller

Hab den Roman heute beendet, also sollte das jetzt zügiger gehen :wink:

Ich starte mit
Schwesterherz von Ohlson ins Wochenende

Kein Rezi Buch in sicht, das letzte gerade beendet… der Fitzek kann kommen :smiley:
Schließlich hat er ja schon einen neuen rausgebracht.

Knapp 200 Seiten vom Paket gelesen, dass Buch kommt mir vor wie ein großer Heuhaufen. Ich will wissen um was es eigentlich geht, aber wir näheren uns ganz langsam dem Thema. Einerseits bin ich jetzt nich 20% begeistert, aber es fesselt mich so sehr, dass ich einfach wissen will was passiert ist und kaum aufhören kann zu lesen.

Mir geht es ganz ähnlich. Dieses Stochern im Heuhaufen, wie du so schön schreibst, führt einerseits dazu, dass mich die Handlung bisher nicht so richtig überzeugt und andererseits fesselt sie mich, weil ich unbedingt wissen will, worauf alles hinausläuft.

Liest du das Buch zur Zeit auch?
Bin seit Sonntag nicht mehr zum lesen genommen, abwarten wie es weiter geht.

Ja, lese es auch. Bin jetzt knapp über 200 Seiten und immer noch nicht schlauer :wink: Bin gespannt, wie es weiter geht.

Hat noch jemand Achtnacht gelesen und fand es nur so lala?

Okay, dann zieht sich das ja noch etwas. Bin gespannt, am Wochenende habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit zum lesen.

Hast Du es schon durch? Ich muss sagen, dass ich am Anfang ein bisschen enttäuscht war, weil es ein ganz anderer Stil war, als ich von ihr gewöhnt war. Dann fand ich es aber doch ganz spannend.

Habe das Buch jetzt durch. Wollte eigentlich nur zwei oder drei Kapitel lesen, dann hat es mich aber so gefesselt, dass nicht aufhören konnte.

Anbei meine Rezension. Die Grundidee fand ich spannend (wenn auch nicht neu, siehe meine Stephen-King-Assoziation), aber die Umsetzung naja und das Ende einfach nur enttäuschend.

2 „Gefällt mir“

Ja, gerade das Ende fand ich nur hergeholt und lächerlich. :confused:

1 „Gefällt mir“

Das Ende war gut. Ich fand, es zog sich zu sehr. Trotzdem mag ich die Bruderlüge noch lesen. Ein wenig Straffung hätte nicht geschadet. Ich musste mich stellenweise doch etwas durchquälen, weil die HAndlung so gar nicht voran ging. Und Martin war mir dann doch etwas - naja. :slight_smile:

oh… aber nichts verraten :wink: Hab gestern ein paar Kapitel weiterlesen können. Heute Abend hab ich Zeit, aber ich glaube nicht das ich die verbleibenden 120 Seiten aufeinmal lesen werde. Klingt aber so als würde es spannend weiter gehen.

hm, okay… klingt als bräuchte man es nicht zwingend zu lesen.

Okay, ich hab es doch geschafft. Buch beendet, anders, die Nadel im Heuhaufen gefunden obwohl ziemlich lange ungewiss was man eigentlich sucht.

So habe “Sie werden dich finden” durch. War nicht der “Burner”. Hat es gerade so auf 3 Sterne von mir gebracht, Also nicht ganz ka…e.

Jetzt beginne ich mit “Angels” von Lisa Jackson.

ich fand es auch nicht so prickelnd

War mir zu langgezogen. Hätte man auch auf 300 Seiten und das wesentliche beschränken können.