Was lest ihr gerade? Thriller

ich mochte die beiden Bände auch sehr gern. Und habe sie gestern erst wieder einer Bekannten empfohlen

Ich bin mit “Blutdämmerung” durch und fand es gut, obwohl ich detailreiche Beschreibungen ja eigentlich nicht so gerne habe.

dennoch, das buch war top - aber da sind wir ja der gleichen Meinung hihi

gemeinsam mit meiner tochter habe ich nun “storm - die auserwählte” angefangen, persönliche LR sozusagen :blush:

Ich lese gerade Ich finde dich von Harlan Coben, gefällt mir bisher ganz gut.

Das habe ich vor kurzem auch gelesen und es hat mir gefallen. Ich mag seine Bücher aber generell sehr gerne.

Ich habe jetzt “Die Chirurgin” beendet. War sehr spannend und ging einen unter die Haut.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es jetzt durch. Es liest sich ganz gut. Ich fand es wohl etwas vorhersehbar, aber trotzdem spannend. Das war das 1. Buch, was ich von ihm gelesen habe.

Ich habe jetzt mit Sensenmann von Claudia Puhlfürst angefangen. Mal schauen, ob ich die Charaktere noch auf die Reihe kriege. Ist schon drei Jahre her, dass ich den Vorgänger gelesen habe.

Habe heute Old School zuende gelesen und hoffe dass der Postbote morgen meinen Totmacher bringt.

Von Niven? Wars gut?

Ich fange heute mit The woman in cabin 10 an. Ein Thriller von Ruth Ware, von der ich bereits In a dark dark wood kenne, was mich allerdings gar nicht überzeugen konnte. Bin gespannt, wie sich dieses Buch liest und ob hier Thrillerfeeling aufkommt.

Oh da bin ich gespannt was du sagst. Wir hatten ja beide das etwas zweifelhafte dark-wood-Vergnügen.

Ich fand es echt toll. Eine Flucht von Rentnern nach einem Bankraub vor einem Polizisten, der so intelligent ist wie Leslie Nilsen in der Nackten Kanone. Ein Krimi zum Lachen.

Sehr cool. Ist dann aber wahrscheinlich etwas braver wie Coma oder Kill your friends?

Bin noch nicht sehr weit gekommen, aber ich kann jetzt schon sagen, dass sie ihr Talent für Langeweile nicht verloren hat. Dabei hat das so viel versprechend angefangen. -.-

Ich hatte es befürchtet. Schade.

Das ist auch mein letztes Buch von ihr. Weiß nicht, warum sie in UK so gefeiert wird, die kann null Spannungsbogen halten.

Die Bücher kenne ich nicht, war mein erster Niven. Aber Harmlos im Geschehen schon, bis auf die Oma im Rollstuhl, die fast ausschließlich obszöne Bemerkungen von sich gibt. :yum:

Das scheint mir dann der typische Niven-Charakter zu sein :imp: