Was lest ihr gerade? Thriller

Ich hab gestern die Fährte des Wolfes quasi in einem Rutsch durchgelesen. Hat mir sehr gut gefallen, die Serie werde ich definitiv weiterverfolgen.

Das stimmt.
Vielleicht haben sich die ersten beiden Bände nicht so gut verkauft, wie es sich der Verlag gewünscht hätte?

Ich bin gerade mit dem Buch fertig geworden und es bekommt volle 5 Punkte von mir :wink:

Das klingt gut, das Buch werde ich als nächstes lesen.

Ich auch. Schön, wenn man dann so etwas vorher liest :slight_smile:

für mich wars mein erstes Buch. Aber ich fands cool und hab die anderen 9 Bänden auf meine WuLi hinzugefügt^^

ich werde “Immortalis” von Raymond Khoury lesen.

BÖSE SELLEN — konnte nichtwarten, hat sich einfach vorgedrängelt

Ich kenne schon die ersten 4 und hab dann noch 4 vor mir… aber erstmal den SUB abbauren, bevor ich an Neuanschaffungen denke…

@Petti

Ich hab das Porzellanmädchen von Max Bentrow so gut wie fertig. Scheint aber nicht Teil einer Serie zu sein. Momentan ist noch kein Ermittler oder ähnliches, dass auf eine Reihe schließen lässt aufgetaucht.

Die Bücher sind schon in sich abgeschlossen, aber ist der Ermittler nicht Nils Trojan?
Seine private Geschichte ist immer fortlaufend erwähnt und das verwirrt dann am Ende etwas, weil das private nicht geklärt wird. Ist aber fürs einzelne Buch nicht relevant.
Max Bentow sagte in der Lesung, wo ich war, er würde das erst ganz aufklären, wenn er das letzte Buch schreibt, mit Trojan.

Ich hatte mal eine Leseprobe gelesen und ich glaube, dass das neuen Buch von ihm nicht zur Reihe rund um Nils Trojan gehört

Dass das neue Buch nicht zu der Reihe gehört, habe ich auch irgendwo gelesen.

Nils Trojan kommt in dem Buch nicht vor. Es ist ein abgeschlossener “Thriller” hat mich sehr gut unterhalten und wirklich spannend geschrieben. Hatte es innerhalb von 4 Tagen gelesen und mit etwas mehr Zeit wahrscheinlich noch schneller.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Die gute Tochter” von Karin Slaughter. Das Buch gefällt mir sehr gut und die Spannung ist auch durchgehend da.

Ich habe gerade bei amazon gesehen, dass das Buch auch als Taschenbuch erscheinen soll :wink:

Aha! Ich hatte nur gesehen “neuer Bentow” und gar nicht weiter gelesen.
Dann wird ja vielleicht in dem den ich liegen habe, dass Geheimnis von Nils Vater gelöst. :grinning:
" Der Traummacher" müsste der letzte vor Diesem gewesen sein. Also wenn sich nicht wieder ein Buch vordrängelt, lese ich den sofort nach dem Chris Carter, der ende der Woche ja erscheint.

ah mal sehen

Ich drücke dir die Daumen, dass deine ersehnten antworten in deinem Buch zu finden sind. :wink:

Der Chris Carter muss leider auch noch etwas warten, da liegen noch 2 Rezi-Bücher, aber mal schauen ob ich ihn mir gleich am Freitag noch in der Buchhandlung kaufe.

Zur Zeit lese ich “Die Fährte des Wolfes” bin aber noch nicht sehr weit

Ich weiß auch noch nicht was ich von Spectrum halten soll.

Nach verschiedenen anderen Büchern habe ich nun “Hasenjagd” von Kepler angefangen. Ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird.