Was lest ihr gerade? Thriller

ich hab nun heute morgen mit

Gebrannte Kinder von Inga Vogt angefangen.

Bisher liest es sich richtig gut und ist auch spannend.

Über das Buch habe ich eine Beschreibung gelesen, fands heftig.

Ich lese gerade Projekt Orphan.

Ich hab gestern mit Heimweh von Marc Raabe begonnen, ich bin sehr gespannt

War der auch! Ich mag sowas sehr :blush:
Jetzt bin ich ja bei Spectrum, das geht so. Spannend und dann wieder nicht so. Bin immer noch hin und her gerissen. Auf jeden Fall nicht so gut wie die Shepard Reihe.

Bis ich zu dem Buch komme dauert es noch, seufz. Zu viel Lesestoff derzeit, den ich zu gerne sofort lesen würde. Klappt aber nicht, die Bücher wollen immer noch hintereinander gelesen werden und nicht alle gleichtzeitig und mein Hirn macht da eh nicht mit.

So ging es mir auch, hat mich nicht 100% überzeugt. Die Shepard-Reihe gefällt mir besser… aber das Ende ist nochmal ganz gut.

Dann hab ich ja noch Hoffnung, bin gerade erst in der Mitte.

Mir hat Spectrum sehr gut gefallen, die anderen Fälle von Ethan Cross kenne ich nicht.

ich starte jetzt mit Engelsschlaf von Catherine Sheperd

Ich lese gerade “Die sieben Farben des Blutes” von Uwe Wilhelm. Es gefällt mir bis jetzt sehr gut. Richtig spannend.

1 „Gefällt mir“

:joy:So! Nun habe ich **Spectrum **durch. Wurde ab der Mitte noch richtig gut.
Habe jetzt mit Death Call begonnen. Super, denke ich.
Bin noch ganz am Anfang, aber ich glaube ich werde mir demnächst wieder Telefonnummern merken.(Wer es gelesen hat, weiß was ich meine :astonished:)

1 „Gefällt mir“

Der hat heute mein SUB bereichert

Gute Wahl :smiley:

Hab gestern noch die fährte des wolfes beendet. Weiß gar nicht ob das ein Serienauftakt gibt…

Hab von meiner Kollegin die gerechte geliehen bekommen, damit werde ich nun beginnen.

Death Fall muss leider erstmal auf dem sub liegen bleiben.

Lese gerade immer noch “Kind 44”, soooo zäh :disappointed_relieved: gefällt mir gar nicht…

Echt?
Das hat mir gut gefallen.

Ich lese gerade The Girl Before

Die Fährte des Wolfes, grade erst am Anfang :slight_smile:

Girl with no past :slight_smile:

Ich bin gespannt wie es dir gefällt.

Ich hab gestern mit “Die Gerechten” begonnen.