Was lest ihr gerade? Thriller

Ich lese jetzt

Ich bin der Schmerz

ein Punktewunschbuch

Lisa Jackson - Guilty - Doppelte Rache

Bin mal gespannt, es geht mal wieder um Zwillinge. Ist jetzt auch in kurzer Zeit das dritte Buch mit ähnlichem Thema.
Manchmal habe ich den Verdacht, die Autoren bekommen ein Grundthema vorgegeben und sollen alle gleichzeitig einen Thriller mit der Idee erstellen.

das steht auch noch auf meiner Wunschliste. Berichte dann bitte wie du es fandest

300 Seiten plätschern im Lisa Jackson Stil dahin. Und dann überschlägt es sich mit spannenden Handlungen. Ende wieder einmal etwas offen

Ich hab auch erst ein Buch von ihm gelesen: Gott bewahre. Ist kein Thriller, war aber ein supergutes Buch.


Ich lese gerade Sharon Bolton: Ihr Blut so rein (Lacey Flint 3)

Die Reihe entwickelt für mich grad Suchtpotential, Buch 3 (nach etwa 150 Seiten) noch total undurchsichtig.

Er schreibt ja eigentlich auch keine Thriller. Gott bewahre fand ich auch super, da steckte viel Wahrheit drin.

Auf jeden Fall. Mir hat auch der schräge Humor wirklich gut gefallen. Ich werde mir echt mal die anderen Bücher von ihm anschauen, ob da nicht noch was dabei ist.


Ich fange heute Abend mit Sharon Bolton: Schwarze Strömung (Lacey Flint 4) an. Ist aus der Reihe jetzt erstmal das letzte verfügbare, aber es gibt noch ein paar Stand-Alone-Thriller, in denen teilweise (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab), die Vorgeschichte zweier Nebenfiguren aus der Reihe erzählt wird.

Habe gerade Freedoms Child von Jax Miller begonnen, gefällt mir bisher richtig gut

Die Lacey Flint Reihe gefällt mir auch sehr gut. Schwarze Strömung liegt aber noch auf dem Sub

Ich bin damit seit gestern durch und habe heute Nachmittag mit Sharon Bolton: Böse Lügen angefangen.

Schwarze Strömung hat mich nicht ganz so gepackt, wie die drei Vorgänger, aber es war trotzdem ein sehr guter Thriller und ich hab wieder bis zum Ende im Dunkeln getappt :wink:

Lese jetzt I Am Death. Absolut der Hammer.

Das habe ich auch gerade gelesen und fand es super.

Ich bin nun auch durch. Obwohl ich nicht alles logisch fand, war ich auch begeistert …

Hab mal in meinem kleinen Stabel gewühlt und lese nun:

Das Teufelsspiel von Jeffery Deaver

Damit bin ich jetzt durch, und das war mal echt ein krasses Buch. Als nächstes kommt wieder was Sharon Bolton dran, Schlangenhaus. Aber ich brauch erst mal ein kurzes Päuschen, damit sich das letzte Buch ein wenig setzen kann.

Sharon Bolton habe ich direkt mal auf meine Merkliste gesetzt, von der habe ich glaube ich noch nichts gelesen.

Jetzt starte ich mit Night Falls

Und irgendwann heute dann noch den zweiten Abschnitt der LR zu Skin

Da bin ich ja echt mal gespannt, wie dir die Autorin gefällt :slight_smile:

Ich hab das erste Buch von ihr im Mai gelesen, und jetzt fehlen mir noch genau zwei Stück und ich hab alles durch, was sie bisher veröffentlicht hat ;).

Wenn ich hintereinander viele Bücher desselben Autors lese, ist es mir schon oft passiert, dass ich gewisse Ermüdungserscheinungen entwickelt hab, oder dann irgendwann recht schnell hinter die Auflösung komme, weil das Strickmuster der Bücher einfach immer irgendwie ähnlich ist. Bei den Bolton-Büchern saß ich bisher 20 Seiten vor Schluß noch immer mit einem fetten Fragezeichen über dem Kopf da :smiley: .

klingt super. Das erste BUch habe ich schon von ihr hier. Aber das ist der 4. Teil. Mal sehen, ob ich die anderen 3 noch vorher einsammel :slight_smile:

Der vierte Teil von der Lacey-Flint-Reihe? Da bauen die Bücher sehr stark auf einander auf, da würde ich schon empfehlen von vorne anzufangen sonst ist das nicht so prickelnd, glaub ich ;).

Oder dann doch erst mal einen Einzelband zum Reinschnuppern ;). Böse Lügen fand ich zum Beispiel richtig krass.

zu TT renne :slight_smile: Danke für die Tips!

1 „Gefällt mir“