Was lest ihr gerade? Thriller

Ne, fand es furchtbar langweilig und die AUflösung war mir nach ungefähr der Hälfte des Buches klar…Gibt für mich leider nur wenige Sterne…

Ich lese gerade Todesflammen von James Patterson

Habe am Wochenende mit “Spectrum” angefangen

1 „Gefällt mir“

Ich habe inzwischen ungefähr die Hälfte von “Krähenmutter” gelesen. Bisher ein wirklich toller, spannender Thriller.

Ich hab mit dem 4. Teil von der Millenium-Reihe begonnen, bisher gefällt es mir ganz gut. Ist zwar kein Stieg Larsson aber das mal beiseite gelassen, gebe ich dem Buch weiterhin eine Chance.

Berichtest du dann weiter wie du es fandest.
Hab letztens sie Werbung gesehen.

Werde ich machen… da ich zur Zeit noch auf einen vorab Gewinn warte, habe ich das dazwischen geschoben…

KreuzschnittFettgedruckter Text hat mir sehr gut gefallen, der Serie bleibe ich treu, mir ist Bogart Bull als Ermittler sehr sympathisch.

2 „Gefällt mir“

Bist schon durch?
Komme nicht dazu es weiter zu lesen. aber bis jetzt gefällt es mir auch sehr gut.

Hab es gestern beendet. Hat mir sehr gut gefallen… freue mich schon auf den nächsten Teil.
Löst sich gut auf aber wir bekommen gleich einen Hinweis wie es weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Hab es gestern auch aus gelesen und muss sagen, den Autor merke ich mir.

1 „Gefällt mir“

In letzter Zeit lese ich ausschließlich Sebastian Fitzek. Bin gerade bei “Der Augenjäger”.

1 „Gefällt mir“

SOG :slight_smile:
oder heißt es S.O.G., weil ja damals auch manche D.N.A. geschrieben haben? :joy:

war gerade in Urlaub, momentan lese ich SPECTRUM und vorher habe ich Aquila von Poznanski gelesen.

1 „Gefällt mir“

endlich bin ich fertig geworden mit SPECTRUM, hat mich nicht so begeistert. Nun habe ich mit TODESFRIST von Andreas Gruber begonnen… fängt schon mal sehr vielversprechend an

1 „Gefällt mir“

Beginne jetzt mit Rudelfänger, dem 3. Droste Thriller von Marcus Hünnebeck

Ich habe heute “Das Teufelsspiel” von Jeffery Deaver beendet. Ein wirklich gelungener, spannender Thriller. Ich mag die Reihe um Lincoln Rhyme und Amelia Sachs sehr.

1 „Gefällt mir“

mir gefällt die Reihe auch sehr gut.

ich lese gerade “Die gute Tochter” von Karin Slaughter

2 „Gefällt mir“

Das Buch finde ich toll. Morgen fange ich mit Daniel Silva
“Die Attentäterin”, hoffentlich ist es genauso gut wie “Die
gute Tochter”.