Was lest ihr gerade? Thriller

Ich lese im Moment Meteor von Dan Brown. Hab gerade erst angefangen, aber ich bin schon total in der Story drin. Richtig geiles Buch

1 „Gefällt mir“

DIE BLUTSCHULE von Max Rode

1 „Gefällt mir“

Sechs mal zwei von Arne Dahl — nicht so meins

Crimson Lake: mein erstes von der Autorin, hat mir ganz gut gefallen. Mit der Figur Ted kam ich klar, mit Amanda nicht immer. Es ist wohl eine Reihe über die beiden geplant, somit werde ich den nächsten Band sicherlich auch noch lesen und dann sehen ob sich die Sympathien noch ändern ; )

Der Knochenbrecher, der einzige Carter den ich noch nicht gelesen habe, hat es geschafft vom Stapel erlöst zu werden.

Ich starte nun mit:

The fourth monkey von J.D. Barker

1 „Gefällt mir“

Todesfrist hat mich total ungehauen :heart_eyes:

Das habe ich auch gerade erst beendet, habe ja gehört das man das gelesen haben sollte vor dem Joshua Projekt

weiß noch nicht ob es in Thriller wird: DIE FALLE von Melanie Raabe

1 „Gefällt mir“

Das Buch habe ich erst vor kurzem auch erst gelesen.

und wie hat es dir gefallen?

Ich lese gerade ihr zweites Buch und bin von ihrem schreibstil total angetan

Ich fange mit “Untiefen” an.

Ich habe gestern mit “Nachtspiel” von Catherine Shepherd begonnen. Die Autorin schreibt echt toll. Die Geschichte ist spannend und man fliegt nur so durch die Seiten.

Ich hab noch die letzten 200 Seiten von Origin vor mir und bin immer noch sehr begeistert.

Finde es bisher auch wieder gelungen

Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen, es gab so ein zwei Punkte wo ich nicht ganz mitkam, da waren mir die Erklärungen am Ende einfach zu flach und nicht richtig durchdacht.

Ich lese gerade Nachtspiel von Catherine Sheperd. Das Buch ist spannend und bietet durch die vielen Erzählstränge viel Spielraum zum spekulieren. Leider ist die Leserunde dazu nicht so gut. Viele kauen nur den Inhalt des gelesenen runter und es kommt kein richtiger Austausch zustande .Schade.

Das lese ich auch gerade. Mir gefällt es auch wirklich gut. So schlimm finde ich die LR gar nicht, da habe ich schon Schlimmes erlebt.

Ich lese Untiefen von Sheena Kamal. Es gefällt mir sehr gut. Die Autorin hat der Hauptperson eine gute Beobachtungsgabe mitgegeben und ab und zu sind auch mal ganz amüsante Szenen drin.