Was lest ihr gerade? Thriller

das ist bei meiner LR auf Was liest du gerade auch so. Sowas ist echt schade.

Ich fange das Buch am Wochenende an und beteilige mich dann auch an der LR. Dann bilde ich mir mal eine eigene Meinung.

hab in meinem kleinen (30 Bücher) Sub gewühlt und wurde fündig, worauf ich wirklich nun Bock hatte:

Apocalypsis von Mario Giordano

1 „Gefällt mir“

Dann hat sich die Suche ja gelohnt, :relaxed:

Ich beginne am Sonntag mit The Ending von Ian Reid.

1 „Gefällt mir“

Ich starte dann jetzt mit Flugangst 7A

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich ja mal gespannt.

Ich hab noch 100 Seiten von Origin und spätestens an den beiden Feiertagen wird das Buch beendet.

Auf das Buch bin ich auch gespannt

Ich werde heute mit dem dritten Abschnitt beginnen. Bin schon gespannt, wie weiter geht.

etwas übertrieben, aber gut :+1:
schon der Anfang ist total spannend und man kann sich nicht vorstellen, wie der Psychiater das Problem lösen soll

Für eine Challenge gelesen (ansonsten hätt ichs abgebrochen): Bitch von Anderson. Blutleerer 08/15-Thriller, den die Welt nicht gebraucht hätte.

Das habe ich gestern Abend auch angefangen. Das geht ja schon spannend los!

1 „Gefällt mir“

Hab das Buch gestern beendet, super klasse!! Mal ein etwas anderes Ende. Aber mir hat das Buch wieder sehr gut gefallen.

Ich warte noch auf euer Gesamtergebnis. Als nächstes liegt nämlich Totenfang (?) von Simon Beckett bereit.

1 „Gefällt mir“

Ich lese jetzt auch Origin. Bisher (Hälfte) gefällt es mir sehr gut, ich hoffe noch auf ein bisschen mehr Symbol-Detektivarbeit und weniger Flucht-in-Auto-Flugzeug-Boot-Kamelkutsche-etc.

ohja und es war richtig spannend…ist eine Mischung aus Sakrileg/Inferno gepaart mit Mission Impossible- Elementen…

Fand den ersten Band wirklich gelungen…werde mich in den nächsten Tagen, sofern kein LR-Buch reinkommt, dann an den 2. Teil ranmachen… =)

Kamelkutsche, herrlich :smiley:

Ich denke du kommst noch auf deine kosten. Hab es am Sonntag beendet, mir hatves gut gefallen. Mal etwas anders als die Vorgänger.

Nun bin ich an Totenfang von Simon Beckett. Der fängt auch schon gut an.

Ach Mist, jetzt hab ich gespoilert… nicht ; )

Habe jetzt mit meinem LR Buch “Sarajevo Disco” begonnen.

genau :wink: