Was lest ihr gerade? Thriller

Danke für die Info! Gewöhnlich lese ich keine Rezensionen komplett, wenn ich das Buch eventuell selbst noch lesen will, aber hier habe ich es getan und das Buch wird von der WuLi verschwinden :slight_smile:

Gerne! :slight_smile:
Ja normal mache ich das auch nicht. Auf vorablesen habe ich auch einige positive gesehen (neben meiner war die schlechteste 3*). Also ich konnte die nicht nachvollziehen, aber ich will nicht, dass du jetzt wegen mir ein Buch nicht liest, das dir vielleicht gefallen wurde… Geschmäcker sind ja verschieden :smiley:

Es gibt auf dem Gebiet so viele Bücher, da lese ich einfach ein anderes, nur um sicher zu gehen und gut ist :wink: Vielleicht schau ich es mir auch mal in einer Buchhandlung an, aber was du kritisierst ist genau das, was mich auch an solchen Büchern stört…

1 „Gefällt mir“

den neuen Fitzek Flugangst 7A

sehr spannend =)

1 „Gefällt mir“

8Nacht und davon die ersten 100 Seiten find ich schon mal super :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit “Sie zu strafen und zu richten” von Luke Delaney begonnen.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “The Ending” von Ian Reid und finde es, nach anfänglichen Länge, jetzt eigentlich ziemlich spannend

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Blutzeuge” von Tess Gerritsen.

3 „Gefällt mir“

endlich MIND CONTROL von Stephen King

ich habe gerade die Sleeping Beauties durch :slight_smile:

Und wie fandst du es? Ist auf meiner Wuli.

Das fand ich mega klasse !!

Liegt in meinem Sub :slight_smile:

Ich lese gerade “Das Labyrinth jagt dich” von Rainer Wekwerth, den ersten Band der Trilogie habe ich schon durch.

1 „Gefällt mir“

ich hatte ja Schiss, dass es mir nicht gefällt, weil das der Sohn von King geschrieben hat. Aber mir hat es tatsächlich gut gefallen. Man merkt kaum, dass es nicht von Stephen King selbst ist.

1 „Gefällt mir“

Eine echt tolle Reihe… ich wünsche viel Spaß damit:)

Danke :slight_smile: . Mittlerweile habe ich den 3. Band zur Hälfte durch und das Buch gefällt mir von den dreien bis jetzt am besten. Ich bin schon auf die Auflösung gespannt.

Kleiner Tipp:bloß nicht vorher die Danksagung lesen,die ist ein mega spoiler

Ich habe Hangman beendet: ganz unterhaltsam, mir wars aber an einigen Stellen zu übertreiben. Ich denke mal, wer den ersten Band mochte, ist hiermit auch glücklich.

1 „Gefällt mir“

ich fand den ersten Band viel besser