Was lest ihr gerade? Thriller

Ich fand den Ersten schon mittelmäßig, da habe ich mich den erst gar nicht beworben. Da hatte ich wohl ein gutes Gespür.

Ich lese gerade “Ich jage Dich” von Lars Kepler.
Bisher gefällt es mir weniger gut als die anderen Joona-Linna-Romane.

da ich beim Stephen King jetzt wieder da angelang bin, wo ich mir denke- jetzt ist es wieder etwas zu ausschweifend… hab ich auch noch dazu DURST von Jo Nesbo angefangen, das ist ja vielleicht wieder spannen!!

Ich fange heute mit “Wolfswut” von Andreas Gößling an

Am Wochenende habe ich Immer wenn Du schläfst beendet und dann gestern gleich mit Locked In begonnen.

1 „Gefällt mir“

Im Urlaub hab ich die perfekte Gefährtin gelesen und war total begeistert. Da freue ich mich schon auf die Fortsetzung .

Momentan lese ich das Jesus-Experiment aber so wirklich fesseln kann es mich nicht. Hab aber auch momentan wenig Zeit zum lesen. Ich glaube sogar irgendwo schon was im forum zu dem Buch gelesen zu haben.
Hab aber auch für das forum wenig Zeit und hab immer noch Beiträge von meinem Urlaub zu lesen . vllt hab ich am Wochenende mehr die Möglichkeit

Ich fand’s auch klasse! :smiley: Ein genialer Auftakt einer neuen Reihe :smiley:

Ich hatte dazu geschrieben, dass es schon jetzt zu meinen Flops des Jahres gehört… die vielen Rechtschreib- und Logikfehler haben mich einfach so sehr gestört!

Ich habe am Wochenende Locked In und Wenn ich Dich töte beendet, dann das Prequel Das Neanderthal-Projekt gelesen und danach gleich mit dem zugehörigen Buch Neanderthal begonnen. :slight_smile:

Oh ja, bei manchen Sätze fehlt ein Wort… da les ich dreimal den gleichen Satz… aber okay, ist ein Rezi Buch ich werde es fertig lesen. Bevor mich vorab mahnt.

Da wurde wohl wieder mal ein E-Book stiefmütterlich behandelt. Wenn sich nichtmal die Verlage kümmern, wie kann man erwarten, dass die Leute E-Books so viel lieber haben (würden)?

Keine Ahnung… macht so echt kein Spaß.
Und auch die Info das ich noch 8 Std an dem Buch lese, motiviert mich auch nicht mehr.

wow, mit Zeitangabe? :slight_smile:

Das ist doch aber auch ein ganz junger Verlag, ich meine das irgendwo gelesen zu haben.
Da haben die wohl an den falschen Ecken gespart.

Passiert halt auch bei nicht so neuen, wenn es denn einer ist.

Ja, das kindle sagt mir wie lange ich daran noch lese…

Ich lese gerade Kalte Seele, dunkles Herz von Wendy Walker

Ich lese gerade Der talentierte Mörder von Jeffery Deaver

TOTENPREDIGER von Mark Roberts

Fiona - Als ich tot war von Harry Bingham. Das Buch ist nicht gerade einfach zu lesen, aber trotzdem sehr interessant.

Mit der FIONA-Reihe kann ich nichts anfangen